Freitag, 24. Januar 2014

Mavadry - trocknet den Nagellack und intensiviert die Farbe - jetzt bei mir getestet

Vielen Dank, liebe Biene, 


dass ich durch Dich, die Möglichkeit bekommen habe, dieses Produkt testen zu dürfen.

Heute möchte ich über Mavadry von der Firma Mavata berichten.



Kennt jemand von Euch bereits dieses Produkt?

Von der Firma hatte ich bis dato noch gar nichts gehört, obwohl es die Schweizer Firma bereits seit über 50 (!!!) Jahren gibt.

Der Nagellackschnelltrockner hat eine Größe von 10 ml und kostet knapp 13,00 €.

Nun war ich natürlich gespannt, ob er wirklich hält, was er verspricht.

Er soll den Lack in Sekundenschnelle zum Trocknen und die Farben zum Leuchten bringen.

Mein Testbericht:


 Der Mavadry ist farblich leicht violett und von der Konsistenz her sehr flüssig und somit auch äußerst ergiebig. 


Wenn ich ihn direkt auf die Nägel auftrage, ist der leichte Violett-Ton nicht zu sehen und eine leichte schöne Glanzschickt kommt zum Vorschein. 

Direkt nach dem Lackieren über den Lack aufgetragen ist die Trocknung wirklich etwas schneller. Ich würde nicht sagen, dass es in Sekunden passiert, denn das würde nicht der Wahrheit entsprechen, aber es dauert nicht länger als eine Minute. Die Nägel sind dann wirklich durchgetrocknet und man kann sie problemlos berühren ohne den Lack zu zerstören.

Die Farben eines Lacks werden leicht intensiviert, die Leuchtkraft stärker, der Glanz etwas kräftiger (aber nicht als glossy zu bezeichnen). 

Im Gegensatz zu anderem Überlack, konnte ich positiv bemerken, dass sich durch das Auftragen keine Bläschen bildeten.

Insgesamt bin ich zufrieden und kann den Lack bezüglich Wirkung und Ergiebigkeit empfehlen. Vom Preis her ist er allerdings für meine Begriffe recht teuer.

Wie findet Ihr das Produkt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen