Montag, 23. Dezember 2013

Überraschende Weihnachtspost von Catherine ... ich habe mich sooooo sehr gefreut

Vor ein paar Tagen erhielt ich überraschende Post von Catherine.


In dem Päckchen befand sich ein Täschhen mit drei wundervollen Lacken, die ich Euch gerne zeigen möchten.


 Es waren enthalten:

1  Glimmer Lac night, Nr. 250


Dieser Lack ist eine limitierte Edition, ein Duo-Lack, Überlack und Full Cover in einem herrlich glitzernden Blau, das es mir angetan hat. Feine Glimmerpartikel sorgen für ein aufregendes Nageldesign.

Der Lack hat eine Menge von 7,5 ml und kostet 8,50 €.

1  Metallic Lac iceblue, Nr. 223


Der Lack ist neu und inspirierend, hat einen aufregend gliternden Blauton und eine innovative Quick-dry-Rezeptur, die für ein metallisches Funkeln sorgt.

Er hat eine Menge von 7,5 ml und kostet ebenfalls 8,50 €

und letztendlich noch

1 Youngster Top Coat,


ein Lack zum Versiegeln und Glanz mit 7,5ml.


Einen Einblick in das Catherine Lifestyle Magazin findet Ihr hier.

Vielen herzlichen Dank, liebes Team von Catherine für die tolle und gelungene Überraschung!

Ich liebe Nagellack und gerade auch glitzernder, glimmernder und glänzender Lack hat es mir angetan. Die Lacke sind farblich super aufeinander abgestimmt und eignen sich gerade jetzt zu den Feiertagen oder auch Silvester ideal zum Auftragen.

Die Farben sind richtig schön, glänzen und leuchten und der Lack läßt sich sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell. 

Der Top cat versiegelt letztendlich den Lack und macht ihn mehrer Tage haltbar und gibt dem Ganzen das gewisse Rest-Finish.

Kennt Ihr die Lacke von Catherine bereits?

Schaut sie Euch an und laßt Euch begeis  tern!

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen