Sonntag, 22. Dezember 2013

LR longwear lipliner Deluxe bei mir im Test



Heute möchte ich Euch gern einen ganz besonders schönen Lipliner vom LR-Shop vorstellen.
LR bietet in seinem umfangreichen Sortiment eine beeindruckende Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Pflegeprodukten, Parfums, Kosmetik, Schmuck uvm. an. Alle Produkte sind sehr hochwertig, da nur erstklassige Rohstoffe verwendet werden, die bei der Herstellung schonend verarbeitet sind. Somit ist ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet.

Mein Testprodukt ist der 

  
Dieser Lipliner ist ideal, um die Lippen auszumalen, zu kontieren oder auszugleichen. Er schützt Lippenfarben vor dem Auslaufen, hat eine einzigartig samtweiche Textur mit ätherischen Ölen und sorgt ausnahmslos für brillante und langanhaltende Farbergebnisse. 

Am Ende des Stifts befindet sich ein abziehbarer Anspitzer.

Das Produkt ist parfümfrei.

Farbnuancen:

  1 Nude Linde
 2 Rosy Line
 5 Dark Rose Line
 4 Pink Line

Inhalt: 

0,37 g

Preis:

10,95 €

 Mein Test:





Das Design des Lipliners ist sehr ansprechend. Er befindet sich in einer silber glänzenden Verpackung mit dem zusätzlichen Aufdruck "Deluxe". Diesen hat er sich aber auch redlich verdient, denn er ist wirklich etwas Besonderes und sehr hochwertig.

Ich habe ihn sowohl zum Ausmalen der Lippen als auch als Liner bereits benutzt und bin begeistert. Die Textur ist weich und läßt sich sehr gut auftragen. Beim Zeichnen der Kontur der Lippen zeichnet er perfekt und schmal, so wie ich es möchte und erwarte.  

Ich hatte zum Test die Farbnuance 2 -  Rosy Line erhalten und finde die Farbe für mich perfekt.

Durch Drehbewegungen kann man den Stift selbst heraus- und wieder hereindrehen, was einen zusätzlicher Schutz vor Bruch darstellt.



 Auch von Vorteil ist der Anspitzer am Ende des Stifts, mit dem man den Liner etwas spitzen kann. 



Insgesamt gesehen bin ich wirklich begeistert und freue mich, dieses Produkt kennengelernt zu haben.

Kennt Ihr es bereits?

Schaut Euch doch auch mal im Online-Shop von LR um und laßt Euch begeistern.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen