Montag, 23. Dezember 2013

Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba und Soft Feet Creme Milch & Honig von Gewohl bei mir im Test

Testanella hat vor einiger Zeit in Ihrem Blog zwei Sets an Proben 
mit je 5 Sachets pro Produkt verlost für das 

Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba und

die Soft Feet Creme Milch & Honig von Gehwohl.


 Da ich Fußpflege sehr wichtig finde und die Produkte bisher noch nicht kenne, habe ich gern daran teilgenommen und 

sogar auch Glück gehabt.

Vielen Dank nochmal für den schönen und pflegenden Gewinn!

 Heute möchte ich Euch von den beiden Produkten und von meinen Testergebnissen berichten.

Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba



 Hierbei handelt um ein Peeling, das sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen enternft, die Hautoberfläche erneuert und sie glättet. Durch das natürliche Bambus-Granulat und das Jojoba-Wachs wird eine schonende Massage gefördert und die Hautdurchblutung aktiviert. Die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen wird durch Zuckerkristalle erleichtert.
Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen und Vitamin E schützt sie zudem und verhindert vorzeitige Hautalterung.
Außerdem wir die Haut besser durchblütet, so dass die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe auch bei der nachfolgenden Pflege dadurch erleichtert wird.  

Inhaltsstoffe:

 Sucrose, Aqua (Water), Glycerine, Pertsea Gratissima (Avocado) Oil, Isopropyl Palmitate, Bambusa Arundinacea (Bamboo) Stem Extract, Sucrose Stearate, Parfum (Fragrance), Mel (Honey) Extract, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Methylpropanediol, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Xanthan Gum, Jojoba Ester, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI77289

Anwendung:

 Am leichtesten läßt sich das Soft-Feet-Peeling in der Dusche oder bei einem Fußbad anwenden. Die Füße und Beine werden dabei sanft mit der kristallinen Bambus-Jojoba-Kur einmassiert.

Preis:

125 ml für ca. 10,00 Euro

Mein Test:

In einem Probetütchen ist ausreichend Peeling für meine beiden Füße enthalten, so dass es für eine Anwendung reicht. Man kann in dem Peeling die kleinen hellgrünen Granulat-Kügelchen sehen, die für das Peeling hauptverantwortlich sind. Das Auftragen auf feuchter Haut ist einfach und problemlos und das Einmassieren sehr angenehm. Nach dem anschließenden Abwaschen des Peelings mit warmen Wasser fühlt sich die Haut der Füße angenehm weich und gepflegt an und ich kann sofort auch spüren, dass die Hornhaut sich tatsächlich reduziert hat. 

Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um die

Soft Feet Creme Milch & Honig



Diese neue Gehwohl Fusskraft Soft Feet Creme enthält u.a. mit vitaminreichem Avokadoöl, Honigesxtrakt und Milchpeptide viele natürliche Wirkstoffe, die für spürbar geschmeidigere und sichtbar glattere Haut sorgen. Zusätzlich dazu ist auch ein spezielles, biotechnologisch hergestelltes Hyaluron enthalten, das dafür sorgt, dass die Hautregeneration unterstützt wird und die hauteigenen Abwehrkräfte gestärkt werden. Zusammen mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. 

Anwendung:

Füße nach dem Bad und ggf. Peeling damit eincremen und leicht einmassieren.

 Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Urea, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Myristyl Myristate, Triethyl Citrate, Mel (Honey) Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolized Milk Protein, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Farnesol, Caprylhydroxamic Acid, Ethylhexylglycerin, Methylpropanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool

 Preis:
 125 ml ca. 10,00 €

Mein Test:

 Wie empfohlen habe ich die Creme nach dem Peeling aufgetragen. Die Wirkstoffe werden somit optimal von der Haut aufgenommen. Die Creme selbst ist etwas fester, aber sehr ergiebig. Sie läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Ein Sachet reichte für beide Füße aus.

Meine Füße fühlen sich nach dem Eincremen mit der Soft Feet Creme Milch & Honig wundervoll weich und geschmeidig an. 

Der Preis ist zwar nicht ohne, aber durch die Ergiebigkeit und die super Pflegewirkung ist das Produkt seinen Preis wert.

Ich kann sowohl das Peeling als auch die Creme weiterempfehlen und bin begeistert.


Wenn Ihr bereits Erfahrungen mit den beiden Produkten bzw. mit einem der Produkte gesammelt habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese hier dokumentiert.


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen