Sonntag, 10. November 2013

Meine Post von der Kneipp-Familie - wer möchte den 20,00 Euro HelloFresh-Gutschein von mir?

Kürzlich erhielt ich von der Kneipp-Familie Post


Neben dem Kneipp Versandkatalog waren noch

eine Probe Kneipp 24h Gesichtscreme

ein Gutschein für eine Aroma-Pflegedusche Stressfrei ab 20,00 Euro Bestellwert

ein 10,00 Euro-Gutschein für eine Kneipp für mich Anwendung

Werbung für den großen Kneipp Weihnachts-Lagerverkauf in den Kneipp-Werken in Ochsenfurt-Hohestadt (für mich leider viel zu weit entfernt)

sowie

Fuß-Wärmebalsam für 3 Anwendungen

Badekristalle für eine Anwendung Entspannung Pur Melisse und 

ein 20,00 Euro-Gutschein für Hellofresh.de

enthalten.

Vielen Dank, liebes Kneipp-Team für die kleine Überraschung.


Da ich mit dem HelloFresh-Gutschein nichts anfangen kann, kann einer von Euch diesen gerne haben. 

Wenn Interesse ist, dann kommentiert oder schreibt mir einfach kurz. Der erste, der ihn möchte, bekommt ihn dann auch von mir zugesandt.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen