Sonntag, 10. November 2013

Creme 21 - Vorstellung des Unternehmens und Testbericht zweier Produkte

 Das Team von Creme 21 hat mir 2 schöne Produkte in Handtaschengröße zum Test zu Verfügung gestellt, die ich Euch sehr gern vorstellen möchte.

Kennt Ihr Creme 21 als Unternehmen bereits?

Die Creme 21 GmbH ist ein dynamishes Unternehmen aus Bad Homburg, das sich bewußt von den großen Konzernen abgrenzt. 

Creme 21 ist nicht irgendeine Marke von vielen, sondern eine Persönlichkeit, die man kennenlernen sollte. Alle Creme 21 Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt und sind zudem zu fairen Preisen zu erwerben.

Die Creme eignet sich eigentlich zur äußerlichen Anwendung, aber emotional hat sie das Zeug dazu, auch unter der Haut zu wirken und eben genau dass macht diese Creme zu etwas Besonderem.

Die Rezepturen werden regelmäßig geprüft und ständig den neusten Forschungserkenntnissen im Hautpflegebereich angepasst.

Was sagt das Unternehmen über sich selbst noch?

"Wir wollen einfach gut sein. Aber bei allem wollen wir auch zeigen, dass hinter Creme 21 Menschen stehen. Menschen, die nahe an den Wünschen der Verbraucher sind, die sich auf ganz besondere Weise engagieren und die mit Herzblut bei der Sache sind. Unkomplizierte, fröhliche Menschen, die offen für den Dialog sind und die etwas bewegen wollen."

Meine Testprodukte:
                                                                                       

Ich erhielt zum einen eine 50ml Dose Sanfte Feuchtigkeitspflege und ein 50ml Fläschchen Körpermilch für trockene Haut. 

Beide Produkte möchte ich Euch natürlich vorstellen.



Diese Creme ist eine Feuchtigkeitscreme, die mit wertvollen Wirkstoffen wie Vitamin E, Pro-Vitamin B und natürlichem Mandelöl angereichert ist. Sie spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und pflegt sie optimal zart und macht sie geschmeidig. 

Die Pflege gibt es in verschiedenen Größen:

50 ml Mini-Tiegel zu einem Preis von 1,30 €
150 ml Tiegel zu einem Preis von 2,50 € und
250 ml Tiegel zu einem Preis von 3,50 €

Mein Test:
 


Da orange meine Lieblingsfarbe ist, spricht mich natürlich schon die Aufmachung des Tiegels an. 

Die Creme selbst ist durch die leichte cremige Textur sehr ergiebig. Sie läßt sich sehr gut auftragen, zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist angenehm mild, frisch und riecht nach Mandeln. Mir gefällt er sehr gut.

Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen. Es traten keinerlei Hautirritationen auf.

Vom Preis her ist die Creme mehr als nur günstig und für jeden Geldbeutel erschwinglich.



Die Body Milk des Unternehmens Creme 21 ist eine speziell für trockene Haut gedachte intensive Pflege. Sie ist reichhaltig und enthält Vitamin E und natürliches Mandelöl. Die Haut wird perfekt gepflegt, fühlt sich nach der Nutzung spürbar sanft an. 

Es gibt das Produkt in den Größen

50 ml Flasche für 1,00 €
250 ml Flasche für  3,00 € und
400 ml Flasche für 4,00 €

Mein Test:


Die Bodymilk läßt sich aus dem schicken orangen Fläschen sehr gut entnehmen, ist relativ flüssig und somit äußerst ergiebig. Sie läßt sich sehr gut auf die Haut auftragen, zieht schnell ein und macht sie angenehm weich. Ich habe es ebenfalls sehr gut vertragen und keinerlei Verträglichkeitsprobleme gehabt. Der zarte Duft nach Mandel, der über einige Zeit anhält, gefällt mir sehr gut. 

Ich kann das Produkt ebenfalls weiterempfehlen und bezüglich der Preises kann man wirklich nicht meckern. Günstiger geht ja kaum noch ...

Ihr könnt die Produkte in verschiedenen Geschäften erwerben (z.B. Rossmann, DM, Müller, Karstadt, Kaufland, Marktkauf, Globus, Kloppenburg, tegut, Edeka, Rewe, Condor, V-Markt, Toom), aber auch direkt im Online-Shop von Creme 21 bestellen.

Ihr könnt ihn gern besuchen und Euch die einzelnen Produkte einmal ansehen.


kommt Ihr direkt zum Shop. 

Als Zahlungsarten könnt Ihr zwischen Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte und Paypal wählen.

Versandkosten betragen 4,95 € innerhalb Deutschlands. Ab einem Warenwert von 30,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert.

Auch die Lieferung ins Ausland ist möglich. Die Auflistung der Versandkosten findet Ihr 


Kennt Ihr bereits das Unternehmen und die Produkte?

Schaut mal rein.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen