Samstag, 23. November 2013

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Citrus Fresh und Apple Fresh sowie Pflegespülung Apple Fresh bei mir im Test

Über die liebe Susanne von


durfte ich 

von Head & Shoulders 

das Anti-Schuppen Shampoo Citrus Fresh und Apple Fres und

die Pflegespülung Apple Fresh testen und erhielt je Sorte 5 Probetütchen von ihr.


Erst einmal herzlichen Dank dafür.

Wie ich im Internet recherchiert habe, gibt es die Sorte Apple Fresh seit November 2013, ist also ganz frisch auf den Markt gekommen.

Was verspricht der Hersteller?

 "Die Besonderheiten am neuen apple fresh Shampoo sind die Formel für unwiderstehlich schönes Haar, das sich noch länger frisch anfühlt, und sein unvergleichlicher Duft nach grünem Apfel, der wie ein Parfüm entwickelt wurde. 

Apple fresh hat einen überraschend frischen Duft, der sich aus einer Kopfnote, einer milden Herznote und einer lang anhaltenden Basisnote zusammensetzt. 

Das Ergebnis? Ihr Haar duftet noch länger umwerfend frisch und lädt zum Flirten ein! Unsere Parfümeure bei head&shoulders sind auf den neuen apple fresh Duft besonders stolz. Er wird als „eine wunderbar lebhafte Mischung aus frischen Früchten, Blumen und Moschusnoten“ beschrieben.   

Die Kopfnote setzt sich aus grünem Apfel, asiatischer Birne und saftigen wilden Erdbeeren zusammen. Die Herznote bildet ein Bouquet aus Lilien, Rosen und Jasmin, während die Basisnote aus warmen Holznoten und sanften Moschusdüften besteht.” Klingt gut? Er riecht sogar noch besser! Mit der Pro Clean Technologie von head&shoulders werden Schmutz- und Stylingrückstände aus dem Haar entfernt, die Dreifach-Aktivformel verwöhnt Ihre Kopfhaut und verbessert die Beschaffenheit Ihres Haares. Der wunderbare Duft hält lange an, damit Sie sich noch länger noch frischer fühlen!"

Der Duft soll über ganze 8 Stunden anhalten. 

Anwendung:

Shampoo:
Auf Kopfhaut und Haar auftragen. Sanft einmassieren und gründlich ausspülen. Für eine optimale Anti-Schuppenwirkung verwenden Sie head&shoulders regelmäßig bei jeder Haarwäsche.

Spülung:
Auf Kopfhaut und Haar auftragen. Sanft einmassieren und gründlich ausspülen.

Preis:

Shampoo 300 ml für 3,99€
Spülung 250 ml für 3,99 €
2in1 250 ml für 3,99 €

Mein Test:
 




 Ich habe beides in Kombination angewandt. Der Duft ist wirklich herrlich und hält auch erstaunlich lange an.

Beides, sowohl Shampoo als auch die Spülung, lassen sich gut verteilen und die eine Probe reicht auch für mein langes Haar aus. 

Gerade jetzt in der kalten Zeit ist die Kopfhaut auch empfindlicher als sonst und neigt eher zu Trockenheit und Schuppen.

Sie wird durch die Head&Shoulders gut mit Feuchtigkeit versorgt und der Duft AppleFresh verleiht meinem Haar einen wirklich erstaunlich langanhaltenden Duft, der mir auch sehr gut gefällt.

Ich kann die beiden Produkte mit der Duftnote Apple Fresh auf jede Fall weiterempfehlen.

Jetzt durfte ich neben dieser Sorte auch noch das Shampoo
Citrus Fresh testen.


Das sagt der Hersteller:

"Dieses Shampoo macht schnell fettendes Haar leicht und geschmeidig und beseitigt Schuppen bis zu 100 %. Es hat einen belebende Citrusduft.

Versetzt mit einer Citrus-Duftnote, die Zitronen- und Grapefruitextrakte enthält, reinigt dieses Shampoo Ihr Haar intensiv und gründlich. Mit head and shoulders lemongrass bleibt schnell fettendes Haar locker, frisch und bis zu 100 % schuppenfrei und verströmt einen belebenden Citrusduft."

Anwendung und Preis sind ebenso wie bei Apple Fresh, allerdings fällt hier mein Testergebnis weniger positiv aus.

  
Das Shampoo ist leicht gelblich von der Farbe her und läßt sich gut verteilen, 

ABER:

es brennt leicht auf der Kopfhaut und hinterläßt bei mir ein unangenehmes Gefühl. 

Vermutlich ist meine Kopfhaut einfach zu empfindlich.

Für mich kommt diese Sorte daher zukünftig nicht in Frage. 

Kennt Ihr die beiden Sorten bereits und habt Erfahrungen gesammelt?

Auf der Website von Head & Shoulders könnt Ihr Euch übrigens auch eine kostenlose Probe zum Test anfordern.

Schaut doch mal


Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen