Samstag, 23. November 2013

CoolStuff - Hier könnt Ihr wundervolle praktische, schöne oder lustige Weihnachtsgeschenke finden

Mit schnellen Schritten nähert sich nun die Advents- und dann auch die Weihnachtszeit. Es wird also auch langsam aber sicher Zeit, sich über die Weihnachtsgeschenke für die Lieben Gedanken zu machen.

Der Online-Shop Coolstuff bietet hier eine sehr große und schöne Auswahl an.

 header-main-logo-de

Ein Stöbern in den verschiedenen Kategorien lohnt sich und ich kann kaum noch damit aufhören, wenn ich erst einmal damit angefangen habe.

Im Moment gibt es neben den Kategorien

Top Liste
Neu
Wohnen & Garten
Spiel & Spaß
Technik
Essen & Trinken
Hobby
Alles und
Geschenke

auch die Kategorie 


in der Ihr direkt nach tollen Geschenken Ausschau halten könnt.

Ich habe mir zwei wirklich besondere Produkte herausgesucht und bestellt, die ich Euch sehr gern auch vorstellen möchte.

Zum einen handelt es sich um  

den ultimativen 


und zum anderen um

  
Zuerst stelle ich Euch den 

Candy Grabber 

vor, ein Produkt, das sich sicher jedes Kind wünscht und die Süßigkeiteneinteilung für besonders vernaschte Kids spaßig und einfach macht. Gerade meine Tochter ist mehr als vernascht und wir müssen aufpassen, dass sich ihre Nascherei in Grenzen hält und nicht Überhand nimmt ...

Der Süßigkeitenautomat wird aktiviert, in dem man eine der mitgelieferten Spielmünzen einwirft. Man hat nun eine Minute Zeit, mit den drei Hebeln des Greifers nach links oder rechts, vor oder zurück oder hoch oder runter zu gehen, um sich Süßigkeiten zu erhaschen. Solange der Automat läuft, ertönt eine Jahrmarktsmusik, die dem Treiben noch zusätzliche Spannung und Freude verleiht. 

Bei den Kindern wird damit nicht nur die Hand-Augen-Koordination, sondern auch die Geduld geübt.

Das Produkt hat eine Größe von 26 x 19 x 34 cm und ist 1,4 kg schwer. 

Batterien und Süßigkeiten sind im Lieferumfang natürlich nicht enthalten und müssen selbst noch dazu besorgt werden.

Das Gerät kostet bei Cool Stuff 24,90 €.


könnt Ihr es Euch direkt auch bestellen.

Hier seht Ihr ein paar Bilder:

  

und auch ein kleines Video, in dem Ihr meine Tochter begeistert in Aktion sieht, während sie sich eine der Süßigkeiten erfolgreich angelt:




Beim

 Addict-A-Ball

 handelt es sich um ein herrliches Geschicklichkeitsspiel, dass nicht unbedingt nur für Kinder gedacht ist, auch wenn wir es für unseren 13jährigen Sohnemann geholt haben.

Labyrinthe haben schon seit der Zeit der Griechen eine große Faszination ausgeübt, was sich bis heute nicht geändert hat. 

Bei diesem Labyrinthspiel schleust man eine Silberkurgel durch das bunte Labyrinth, muss im Kreis denken und konzentriert und vorsichtig vorgehen.

 Von dem Produkt gibt es zwei Versionen. Die kleinere, für die wir uns entschieden haben, hat einen Durchmesser von 12 cm und 100 Etappen und die größere Variante hat einen Durchmesser von 17 cm und 138 verschiedene Etappen.

Es gibt wohl kein Labyrinth-Spiel, dass soviel Spaß macht wie dieser Addict-A-Ball!

Mein Männe hat es bereits ausprobiert, da er Knobelspiele liebt. Entgegen unserer Erwartung ist der Addict-A-Ball alles andere als einfach und ehe man es sich versieht, verbringt man eine ziemlich lange Zeit damit ...



 
Für 9,95 € könnt Ihr Euch 
die kleinere Variante und für 15,95 € die größere Variante


kaufen.

Die Rest-Zahlung über Paypal, die ich mir ausgewählt hatte, klappte wieder einwandfrei.

Meine Lieferung kam nach der Bestellung der beiden Artikel innerhalb von 2 Tagen bei mir gut verpackt an. 

Leider mußten wir beim ersten Test des Grabbers feststellen, dass der rechte Hebel nicht funktionierte und auch der Greifer selbst sich nicht öffnete. Aber für Coolstuff war das kein Problem und innerhalb von zwei Tagen erhielten wir schon das Ersatzgerät. Wow, so gut kann Service sein! Ich bin begeistert.

 Die Versandkosten betragen faire 4,95 € und Du erhälst eine DHL-Sendungsnummer, um Deine Sendung verfolgen zu können.

Bezahlen kann man mit
Sofortüberweisung, Paypal,
Visa- oder Mastercard und Rechnung für Privatpersonen.

Vielen herzlichen Dank an Frau Nicole Schumacher von Coolstuff, die mir diesen Test ermöglicht hat.

Ich kann den Shop auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen!
Schaut doch einfach mal bei Coolstuff rein!
Ihr werdet staunen, was Ihr alles für tolle Sachen dort finden könnt!

 Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen