Samstag, 23. November 2013

GEWINNSPIEL - Verlosung eines Organic Energising Face Peeling von Love Me Green

Das Unternehmen Love Me Green habe ich Euch ja bereits vorgestellt und auch die beiden Produkte, die ich testen dufte.



Love Me Green war so lieb, mir für eine Verlosung unter meinen Lesern ein weiteres Produkt zur Verfügung zu stellen.

Es handelt sich um das

Organic Gesichtspeeling mit Arganöl

Dieses Bio-Gesichtgspeeling enthält organisches Orangen- und Arganöl. Es hat eine beruhigende und revitalisierende Wirkung (durch das Bio Orangenöl) und unterstützt die Zellerneuerung der Haut (durch Argansamenpuder). Abgestorbene Zellen werden sanft von der Oberfläche der Haut entfernt und die Durchblutung angeregt.

Das Gesichtspeeling stimuliert die Regnerationsprozesse und verbessert augenscheinlich den Teint.

Sanft beseitigt es überschüssigen Talg und schützt die Haut gegen die Anzeichen des Alterns. Die Haut wird weicher, glatter und strahlender. Auf Mikrokunststoffkügelchen wird vollständig verzichtet. Diese sind durch Mehl aus Schalen der Argonnüsse ersetzt.

Anwendung

Das Produkt soll auf die noch feuchte Haut aufgetragen und sanft einmassiert werden. Danach ist es gründlich mit Wasser abzuspülen. 

Das Produkt kostet im Shop von Love Me Green 7,90 €.

Ihr könnt es direkt dort erwerben oder auch versuchen, bei mir zu gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:

Ihr müßt zwingend Follower meines Blogs sein über Google Friend Connect. Tragt Euch unter diesem Post ein, hinterlaßt einen lieben Kommentar, dass Ihr gewinnen möchtet und unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Love Me Green freut sich auch über Euren Like auf ihrer Seite


Zusätzliche Lose könnt Ihr für den Lostopf ebenfalls ergattern, indem Ihr mir auf weiteren Kanälen folgt (je Kanal 1 Los)

das Gewinnspiel teilt (Facebook, Twitter, Google+, je 1 Los) und dies hier mit Link kommentiert,

einen Blogpost in Eurem Blog verfaßt (2 Lose).

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und läuft bis zum 08.12..2013, 12.00 Uhr, also dem zweiten Advent.

Eure geposteten Links und Follower-Angaben werde ich natürlich überprüfen.

Der Gewinner wird in meinem Blog bekanntgegeben und hat dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Ich werde das Produkt gut verpackt als Warensendung an den Gewinner direkt verschicken.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir dein treuster Leser Benni

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/552304204847632

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/B5ZLJyZqBsX

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch ich würd mich wahnsinnig drüber freuen zu gewinnen!

    ich folge deinem Blog per GFC (Bo), Twitter (@wonderbobo) und Networked Blogs (Bettina Eichhorn).
    Auf Fb hab ich „Love Me Green“ geliked, ebenso deinen Blog.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge dir überall als (Bri) Gitte Freidl
    Hab einen wundervollen TAG!
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei:)

    Würde mich freuen wenn ihr mein Blig besuchr, dort habe ich gerade ein Gewinnspiel für euch :)

    www.melchen- testet.blogspot.com

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , ich wäre gerne dabei und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Follwer bei G+ und geteilt und bei GFC als Tine Hill.

    LG
    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett
    Gerne nehme ich bei Deinem Gewinnspiel teil. Die Love me Green Produkte kenne ich nicht und das sollte unbedingt geändert werden!
    Ganz lieben Gruß
    Perdita
    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/perdita.otto/posts/421830241277653

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annett

    Ein Peeling kann man immer gebrauchen, ich jedenfalls, und wenn es dann noch ein natürliches Peeling ist umso besser. Ich denke wir muten unserer Haut tagtäglich sowieso schon ganz schön viel zu, das wir mehr auf Natürliche Bestandteile in Kosmetika achten sollten.

    Ich folge Dir via Facebook, Networkedblog, GFC und Google+ als Inga Sooth

    Geteilt habe ich natürlich auch und zwar folgendermaßen:
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/15MkJWqnQ3r

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201772455611207

    https://twitter.com/IngaSooth/status/409793165730652160

    Och und Fan von Love me green bin ich auch bei Facebook als Inga Sooth

    Lieber Gruß und eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünscht Dir

    Inga

    AntwortenLöschen