Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller # 243 vom 22.11.2013

Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller mit teil.

 

1.  Um sicherzugehen, dass meine Kopfschmerzen endlich besser werden, sollte ich neben der Kopfschmerztablette vielleicht heute einfach mal zeitig ins Bettchen gehen.

2.  Eine kurze inhaltliche Angabe eines Buches findet man in der Regel auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät, sich für einen Fehler zu entschuldigen.

4.  Gott lenkt und wer denkt? Der Mensch.

5. Adventskalender sind immer etwas Tolles und meine Kinder freuen sich schon so sehr darauf.

6.  Kekse backen ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein einfaches Abendessen und ein Glas Wein oder Sekt dazu , morgen habe ich vor allem Haushaltsangelegenheiten, wie Wäsche, Papierkram etc. geplant und Sonntag möchte ich einige Berichte für meinen Blog vorbereiten !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)




Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen