Donnerstag, 21. November 2013

Naturals Chips mit Balsamico über Empfehlerin getestet - hier mein erster Bericht

Als eine von ganzen 5000 Testern darrf ich über 


die Chips von Naturals mit Balsamico testen.

Bisher kannte ich nur Rosmarin und war von denen schon begeistert. Sie waren etwas ganz anderes als ich bisher kennenlernte und superlecker.

Unter Balsamico-Chips konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, ob sie schmecken könnten, war daher um so gespannter auf den Test und den Geschmack.

Das  umfangreiche Testpaket enthielt ganze 12 Tüten Chips á 110 g Inhalt.



Ich habe bereits einige Tüten an Freunde und Familie zum Mittesten verteilt und auch selbst haben wir schon fleißig genascht. Zu unserer Geburtstagsfeier (die Geburtstage meines Mannes und mir liegen dicht beieinander und wir feiern immer zusammen) Anfang Dezember werden die Chips auch angeboten werden und ich bin gespannt, was die Gäste sagen.

Erst einmal, bevor ich zu meinem Testergebnis komme, möchte ich Euch etwas über Naturals von Lorenz erzählen.

Vorstellung des Produkts:

Die speziellen Kartoffelsorten für die Naturals Chips werden aus eigenem Vertragsanbau bezogen, der streng und regelmäßig kontrolliert wird. 

Die Kartoffeln werden mit der Schale in Sonnenblumenöl gebacken, dann mit den besten und ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen  und Farbstoffen zu den leckeren Chips von Naturals gemacht, die einen unverfäschten Genuss bieten.

Sie sind zudem ohne Gluten!

Eine Portion Chips á 30 g
 enthält 155 Kcal, 0,9 g Zucker, 10 g Fett und 0,29 g Natrium.

Preis: 

110 g für 1,69 €

Unser Test:



Schon als das Paket ankam, konnte ich es kaum erwarten, die Chips endlich zu kosten.

Nach dem Fotografieren des Gesamtpaketes mußte die erste Tüte auch gleich daran glauben.

Bereits beim Öffnen strömte mir ein herrlich frischer Geruch nach Balsamico entgegen. 

Mmh ...



 Die Chips selbst sind knusprig, schmecken mit der kräftigen Balsamico-Note äußerst lecker und haben direkt Suchtpotential.


Selbst meine Kids, die zuweilen etwas mäkelig sind, waren begeistert von den Chips und bei meiner Tochter muss ich glatt aufpassen, dass sie es bei dem Naschen nicht zu arg übertreibt.

Die Chips sind im Vergleich zu den herkömmlichen anderen Chips eine tolle Abwechslung und mal was ganz anderes.

Wir sind auf jeden Fall begeistert und können sie empfehlen.

Probiert sie doch selbst einmal aus!

Oder habt Ihr es bereits? Wenn ja, dann würde ich mich natürlich über Euer Feedback auch sehr freuen.

Liebe Grüße


 Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen