Samstag, 9. November 2013

Flieg, kleiner Käfer - Online-Shop - Vorstellung und Testbericht


Heute möchte ich Euch von einem Online-Shop erzählen, der zauberhafte Naturprodukte aus Lettland anbietet.

Ich hatte das Glück, auf der Facebook-Seite von 




ein tolles Seifenset zu gewinnen, das ich Euch dabei natürlich auch gleich vorstellen möchte.

Der Shop:

Schon allein der Name ist sehr ansprechend und verleitet einfach dazu, sich den Shop näher anzusehen. Iluta Käfer ist die Inhaberin. Ihr findet die Produkte und Informationen auch direkt auf Ihrer Website:


 Im Shop werden Seifenartikel, Badekugeln, Duftkugeln, Bademilch, Badesalz, Massagebutter, Praline, Finnische Saunaprodukte und Badeherzen angeboten.

Die Produkte verzaubern mein Herz und ich bin von der Auswahl begeistert.

Meine Gewinnerprodukte:

Ich erhielt ein 4 teiliges Set wundervoll aussehender und herrlich duftender Seifen.


Die Seifen sind handgemacht und die Preise liegen bei etwas mehr als 4,00 € pro Stück á 100g.

Die Gestaltung der Seifen ist wundervoll und ein schöner Blickfang, der im Bad ein echter Hingucker ist. Aber das ist nicht das Einzige, was ich toll finde. Die Seifen haben einen wundervollen Duft. 

Es ist fast zu schade, sie auszupacken und zu benutzen und ich bin am Überlegen, ob ich nicht die altbewährte Variante nutze, sie zu der Bekleidung in den Schrank lege, um diesen Duft länger auch bei meiner Kleidung wahrzunehmen. Wenigstens zwei der vier Seifen könnte ich so auf diese Weise verwenden und zwei eben mit höchstem Genuß im Bad benutzen. Ich bin überzeugt, dass jeglicher Besuch mich darauf ansprechen wird. Durch ihre farbliche Gestaltung sind sie nicht nur schön, sondern auch auffallend.

 Flieg kleiner Käfer

Ihr sollte Euch die Produkte wirklich mal ansehen. 
Ich bin wahrlich hingerissen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen