Freitag, 4. Oktober 2013

Shop-Vorstellung Party-Discount.de und mein Testbericht

Da es gar nicht mehr so lange dauert, bis überall wieder Halloween gefeiert wird, wenig später die Faschingszeit eingeläutet wird und aufgrund dessen auch überall Party´s veranstaltet werden, möchte ich Euch heute einen preislich günstigen, umfangreichen und schönen Online-Shop vorstellen.

Es handelt sich um 


 

Über einen wirklich sehr netten Kontakt mit Frau Reinartz vom Party-Discount bekam ich die Möglichkeit, den Shop zu testen und erhielt ein sehr schönes Testpaket zugesandt.

Da meine Tochter in den nächsten Tagen 8 Jahre alt wird und wir mit den Kindern zur Kindergeburtstagsfeier eine Schatzsuche bei uns in der Umgebung veranstalten wollen, wurden die Artikel netterweise direkt darauf abgestimmt.

Schaut selbst:


Bevor ich aber auf die einzelnen Produkte zu sprechen komme, möchte ich Euch erst einmal den Online-Shop selbst vorstellen.

Die Auswahl ist wirklich gigantisch und für den Anlaß jeder Feier kann man das finden, was man benötigt.

Der Shop ist in nachfolgende Kategorien untergliedert:

Perücken & Bärte
Hüte & Co.
Kostüm-Zubehör & Co.
Halloween
Nikolaus
Kostüme
Schminke & Co.
Geburtstags-Party
Motto-Party
Kinder-Party
Familiäre Feste
Luftballons
Festbedarf Allgemein
Stoffe & Folien
Saison & Jahreszeit
Scherzartikel
Sale
Schmink- & Partytipps

In jeder der Kategorien gibt es wieder Unterkategorien, was die Suche nach einzelnen Artikeln ungemein erleichtert und übersichtlicher macht.

Versandkosten:

innerhalb Deutschlands 3,99 Euro

Zahlungsmöglichkeiten:

Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Bankeinzug, Sofortüberweisung und Nachnahme (hier + 4,00 Euro Nachnahmegebühr)

Lieferzeit: 

3-5 Tage

Mein Test:

Nach der Testzusage erhielt ich innerhalb von 3 Tagen per Post mein Paket.

Es sind wirklich tolle Artikel enthalten, die wir für die Geburtstagsparty perfekt verwenden können:



Für eine Mädchen-Piratenparty ist sie perfekt gestaltet, hat am Rand einen weißen Totenkopf auf einem rosa Herz mit Flügeln. In der Mitte ist sie schwarz mit rosa Sternen.


Diese Karten sind ebenso gestaltet wie die Tischdecke mit dem weißen Totenkopf auf rosa Herz mit Flügeln. Sie wurden bereits begeistert ausgefüllt und an die Freundinnen verschickt.



Selbstverständlich dürfen Geschenktütchen für die Gäste nicht fehlen. Immerhin muss der dann gefundene Piratenschatz, der unter allen aufgeteilt wird, ja irgendwie auch nach Hause transportiert werden ...



Diese Wimpelkette mit einer stattlichen Länge von ganzen 6m wird natürlich als tolle Dekoration über dem Geburtstagstisch angebracht. 



Die passend zur anderen Deko gestalteten Luftballons, die wir sowohl an der Haustür als auch im Wohnzimmer aufhängen werden, runden die wirklich tolle Dekoration perfekt ab. Die Luftballons haben einen Durchmesser von 30 cm und können sogar mit Helium oder Ballongas gefüllt werden. Sie haben eine sehr gute Qualität und auch der Druck auf den Ballons und ordentlich, klar und deutlich.





Zuletzt erhielten wir noch 3 Packungen Schatzkarten a 4 Stück für unsere kleinen Piraten. Immerhin wollen sie ja auch ein Andenken an die Jagd nach dem verlorenen Schatz mit nach Hause nehmen.

Meine Tochter ließ es sich nicht nehmen, sich eine der tollen Schatzkarten bereits genauer anzusehen.


Ich würde sagen, einer wundervollen Party mit Schatzsuche und wildem Tanz im Anschluss zur Feier des Funds steht absolut gar nichts mehr im Wege!

Vielen herzlichen Dank an Party-Discount für diesen schönen Produkttest!

Mir gefällt der Shop wirklich sehr gut. Die Auswahl ist gigantisch, die Artikel sind qualitativ sehr gut, die Lieferung schnell und auch die Versandkosten sehr fair.

Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch bei einer unserer nächsten Feiern wieder dort stöbern.

Schaut doch mal rein. Ihr werdet dort mit Sicherheit auch fündig werden und begeistert sein.

Übrigens gibt es Party-Discount auch auf Facebook. Als Fan könnt Ihr sogar 10% auf Eure Bestellung sparen!!!


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen