Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller # 236 vom 04.10.2013

Heute ist es auch wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ersten im Monat Oktober.

Gern nehme ich wieder daran teil.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie man sieht, kommt die kalte Jahreszeit mit sehr großen Schritten.

2. Halloween- und Partyzeit kommt bald, und meine Kids freuen sich schon ganz besonders auf diesen jährlichen Spaß.

3. Ich kaufe gerne jegliche besondere Deko für Halloween ein und mache so unsere Feiern zu Halloween zu etwas ganz Besonderem.

4. Da meine kleine Tochter in 11 Tagen Geburtstag hat, freut sie sich schon jetzt und ist ganz gespannt auf ihre Geschenke. Auch hier werden wir natürlich alles schick gestalten und dekorieren.

5. Was ist denn los mit vielen Deutschen! Warum mögen einige denn Halloween so gar nicht!? Ich kann es nicht verstehen .

6.  Wenn ich an Halloween denke, juckt es mir schon in den Fingerspitzen. Am liebsten würde ich jetzt schon mit dem Dekorieren anfangen ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit meinem Mann und meinem Sohn , morgen habe ich einen Aufräumtag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine schöne 1stündige Fahrt mit dem Dampfer über die Spree machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen