Freitag, 11. Oktober 2013

Mini Kerze Orange, Cedarwood & Clove im Organzabeutel als besonderes Geschenk für liebe Menschen von mir getestet

In meinem Bericht vom 17.09.2013 habe ich Euch bereits den Online-Shop


vorgestellt 

 Hier

und auch bereits von einer Parfumprobe, die ich von Frau Schiller erhalten habe

HIER

berichtet.

Heute möchte ich Euch über ein weiteres Produkt berichten, das ich in dem Päckchen vorfand, das die liebe Frau Schiller mir hat zukommen lassen.

Auch hierfür natürlich vielen Dank an Frau Schiller!

Es handelt sich um ein Produkt aus der Kategorie der Raumdüfte bei La Schiller, und zwar

um eine Mini Kerze Orange, Cedarwood & Clove im Organzabeutel.

Die Kerze ist wirklich sehr klein und hat einen Durchmesser von 4,5 cm und eine Höhe von 5 cm. Die Kerze im Glas befindet sich in einem weißen wirklich schicken Organzabeutel.

Wie wird das Produkt im Shop beschrieben?
 Die Kerze hat die Duftrichtung Orange-Zedernholz-Nelke. 

Es handelt sich um eine exklusive Mini-Duftkerze als besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen.

Besonderheiten:

  • 100 % natürliche Rohstoffe
  • Ökologisch einwandfrei und aus nachwachsenden Rohstoffen und umweltverträglichen Quellen
  • Einzigartige Kerzenwachsmischung aus zertifizierten pflanzlichen Produkten
  • Hochwertige Duftaromen gewonnen aus natürlichen, aromatisch-pflanzlichen Essenzen
  • Bleifreie Dochte verhindern Schwarzfärbung des Glases oder des Wachses
  • Keine Durchführung von Tierversuchen
  • Inklusive Luxus-Geschenkbox

Preis:

eine Kerze á 50g kostet 9,90 Euro

 Mein Test:




 Die Beschreibung der Kerze fand ich bemerkenswert. Es werden 100% natürliche Rohstoffe verwendet, die aus umweltverträglichen Quellen stammen und ökologisch einwandfrei sind. Alles andere könnt Ihr in der Beschreibung auch noch mal nachlesen.

Der Duft der Kerze, wenn man direkt an ihr schnuppert, ist sehr intensiv und angenehm und gefällt mir sehr gut. Leider ist beim Brennen nicht mehr wirklich viel davon zu merken. Er verbreitet sich nicht im Raum, wie ich es erhofft hatte.





Die kleine Kerze brennt erstaunlich lange.

Aufgrund der bisher genannten Tatsachen finde ich die Kerze, auch wenn sie so klein ist, wirklich sehr schön. 

Allerdings überzeugt mich der Duft beim Abbrennen der Kerze nicht wirklich und der Preis läßt mich auch arg zusammenschrecken. Denn knapp 10,00 Euro für eine Kerze in dieser Größe, selbst wenn sie noch so umweltfreundlich hergestellt wurde, ist mir persönlich einfach und tatsächlich zu teuer.

Als ganz besonderes Geschenk für jemanden, der gerade auch auf die oben genannten Faktoren Wert legt, ist sie sicher etwas ganz Besonderes. Kaufen würde ich sie mir schon aufgrund des Preises ganz bestimmt eher nicht.

Wie seht Ihr das?

Ich würde mich über Eure Kommentare und Meinungen dazu sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen