Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237 vom 11.10.2013

Heute ist es auch wieder Zeit für den Freitagsfüller, den zweiten im Monat Oktober.

Gern nehme ich wieder daran teil.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese  verrückte Herbstzeit! Im Moment ist es hier nur noch trübtümplig, regnet und lädt so gar nicht dazu ein, draußen etwas zu unternehmen .

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einer beginnenden Erkältung ist es, wenn ich immer mehr anfange zu schniefen, mir kalt ist und leichter Husten einsetzt.

3. Haben wir wieder recht bald das Halloweenfest! Wir freuen uns darauf und werden mit einigen Freunden der Kids eine tolle kleine Halloween-Party machen .

4. Mein Herz hängt an toller Deko und am Kostümieren.

5. Heute muss ich wohl noch kräftig aufräumen, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät, sich für etwas Unrechtes, was man getan hat, zu entschuldigen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit unseren Kindern , morgen habe ich Dekorieren für Geburtstag meiner Tochter und Halloween geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und den Tag genießen !



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen