Donnerstag, 10. Oktober 2013

325 Jahre Henry Lambertz - Jubiläumspaket feinster Köstlichkeiten

Anläßlich des 325jährigen Jubliäums von Henry Lambertz Aachener Printen- u. Schokoladenfabrik gibt es ein wundervoll zusammengestelltes Jubiläumspaket, das ich Euch gern vorstellen möchte.

Als riesengroße Überraschung für mich bekam ich ein wirklich schönes und vor allem leckeres Paket zugeschickt.


Dieses Jubiläumspaket ist im Lambertz-Shop aktuell mit einem satten 10% Preisvorteil erhältlich. Normalerweise beträgt der Preis 23,00 Euro, aber als Aktion (325 Jahre entsprechen 3+2+5 =10% Nachlass) gibt es das tolle Jubiläumspaket bereits für 19,99 Euro dort zu kaufen.

Lambertz ist als Familienunternehmen deutschlandweit bekannt. Im Jahre 1688 wurde es in Aachen gegründet und ist auch heute noch inhabergeführt.

http://www.hallimash.com/website/var/tmp/thumb_1271__original.png

Das Unternehmen ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisaonartikel. Es führt u.a. Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln, Dominosteine, Gebäck, Kuchen und Kekse in der besten Qualität. 

Von einem kleinen Nischenanbieter hat sich das Unternehmen aus eigener Kraft zu einem der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren gemausert und ist mittlerweile weltweit ein Begriff. Lambertz ist zudem auch in verschiedenen sozialen Bereichen sehr aktiv und übernimmt soziale Verantwortung. Nicht von jeder Firma kann behauptet werden, dass es sich so stark sozial engagiert. 

Ich möchte Euch aber nun nicht noch weiter auf die Folter spannen, sondern auch endlich von dem ultimativen Naschpaket berichten, das für mich eine wahre Verführung darstellt. Die wirklich leckersten Köstlichkeiten wurden hier zusammengestellt.

12 Köstlichkeiten Premium mit 228 g
(erlesene Vielfalt für den bewussten Genießer)


 Florentiner Premium mit 150 g 
(knackig, leckere Florentiner mit zartem Schokoladenboden)


Lebkuchenkonfekt "Petits Soleils" 235 g 
(eine bunte Mischung aus 9 verschiedenen Schoko- und Lebkuchenspezialitäten)


Printen- und Lebkuchen Gebäck-Spezialitäten mit 200g 
(der Lebkuchenklassiker)


Aachener Domino-Mischung mit 175 g
(Dominosteine überzogen mit Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade)


Runde braune Lebkuchen mit 200 g


Lebkuchenmischung mit 200 g


Butter-Spekulatius mit 200 g
(ein Klassiker, der in dem Paket einfach nicht fehlen darf, ein feines, zartes Buttergebäck für Groß und Klein)
 


Alles habe ich natürlich noch nicht gekostet, aber konnte mich bei einigen Köstlichkeiten wirklich nicht zurückhalten.

So verhielt es sich auch bei den 12 Köstlichkeiten, ein Premium-Produkt mit Qualitätsgarantie. Die Köstlichkeiten haben keine künstlichen Aromen, keine Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe und keine gehärteten Fette. Außerdem wurden Eier aus Bodenhaltung bei der Produktion verwendet.


  
 Sie setzen sich zusammen aus:



1. Zartschmelzende Schoko Mandel Blüte
2. Edle Marzipan Täfelchen
3. Mandel-Pistazien Florentiner
4. Erdnuss-Florentiner
5. Butter - Kokosherz
6. Cashew-Vollkorn Gebäck
7. Feiner Ingwer- Blätter
8. Kakao Mandel Taler
9. Butter-Kokosherz
10. Haselnuss-Taler
11. Zartes Buttergebäck mit Cranberries
12. Double Chocolate Cookie 

Ich kann gar nicht sagen, welcher dieser Köstlichkeiten mein Favorit ist, da alle einfach richtig lecker sind.

Auch meine Tochter konnte es kaum abwarten, bis ich die Leckereien fotografiert hatte und hat sich gleich danach darauf gestürzt.


Aber auch die Lebkuchenmischung ist eine Wucht und hat uns allen richtig gut geschmeckt.


Das Lebkuchenkonfekt "Petit Soleils" besteht aus kleinen einzeln eingepackten Spezialitäten - einer Mischung aus 9 Sorten der beliebtesten Lebkuchen, Dominos, Mozartkugeln und Schokoladentäfelchenschmeckt und sieht durch das glitzernde Papier auch sehr ansprechend aus.

   
Auch hier konnten wir nicht widerstehen und haben bereits angefangen zu naschen .... 

Einfach himmlisch!

Es ist zudem äußerst praktisch, dass die einzelnen Spezialitäten verpackt sind. So kann man auch mal welche direkt für Arbeit, Ausflug oder ähnliches problemlos mitnehmen bzw. sich die einzelnen Sachen einfach besser einteilen.

Als nächstes haben wir die Butterspekuatius probiert, die ebenfalls verboten lecker sind! Man schmeckt die Butter heraus und irgendwie kann ich gar nicht genug davon bekommen.

Auch die anderen Sorten werden wir nach und nach durchprobieren, aber ich gehe wirklich felsenfest davon aus, dass auch diese uns nicht enttäuschen werden.

Alle auf einmal wollten wir nun doch nicht in so kurzer Zeit vernichten. Denn selbst, wenn sie alle himmlisch sind und lecker, so haben sie bei mir die dumme Angewohnheit, sich auf die Hüften zu setzen ....

Wir werden sie also mit Bedacht genießen, auch wenn das Paket bis Weihnachten definitiv nicht halten wird.

Wenn Ihr auch Lust auf dieses wirklich leckere Jubiläumspaket bekommen habt, dann seht im 

Lambertz-Shop rein und 

gönnt Euch diesen Genuss!


könnt Ihr das große Jubiläumspaket bestellen.

Das Paket ist es definitiv wert!

Der Firma Henry Lambertz gratuliere ich recht herzlich zu ihrem besonderen Jubiläum



und ich möchte mich auch recht herzlich für das Jubiläumspaket bedanken.

 Ihr findet Lambertz übrigens auch noch auf






Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und, falls Ihr Euch diese leckere Box auch zulegt, einen guten Appetit beim Genießen!

Eure Netti 


#Lambertz325

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen