Dienstag, 8. Oktober 2013

Body Yogurt Chocolate Chip Cookie Body Cream von Fennel bei mir im Test

Über die Facebookseite von Finest CosmeticBrands

habe ich letztens ein wirklich schönes Produkt gewonnen, das ich Euch sehr gern vorstellen möchte.


Es handelt sich um die Fennel Body Yogurt Chocolate Chip Cookie Body Cream.

Wie beschreibt der Hersteller sein Produkt?

Das Produkt ist eine milde und leicht in die Haut einziehende Bodylotion mit einem intensiven Schokoladenaroma. 

Sie spendet tiefenanhaltende Feuchtigkeit, erneuert die Elastizität müder Haut und unterstützt sie dabei, ihre natürliche Feuchtigkeit zu erhalten. 

Die sanfte Formel sorgt für geschmeidig zarte Haut und hinterlässt keine Fettfilme.

Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.

Sorten: 

Chocolate Chip Cookie 
Strawberry Ice Cream
Coconut Cream Pie

Preis:

300g für 8,90 Euro

derzeit im Angebot bei FinestCosmeticBrands
HIER 
für 7,57 Euro

Mein Test:



Beim Öffnen der Dose fällt sofort der tolle Geruch nach Schokolade auf, der die Sinne bezaubert. 

Umwerfend!

Die Bodylotion selbst läßt sich sehr gut auf dem Körper verteilen und zieht auch recht schnell ohne, ohne einen klebrigen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

Hautirritationen traten keine auf, so dass ich die Bodylotion als hautfreundlich einstufe.

Der Preis in Höhe von 8,90 Euro liegt im Mittelfeld und ist für mich akzeptabel.

Ich kann die Lotion auf jeden Fall empfehlen. 

Neben dieser gibt es noch die Richtungen Erdbeere und Cocos, wobei mich hier insbesondere noch Erdbeere interessieren würde. Bei Gelegenheit werde ich mir diese auch einmal kaufen und ausprobieren. 

 Wer von Euch kennt diese Produkte von Fennel bereits?


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen