Montag, 7. Oktober 2013

Artdeco Color Lip Shine bei mir im Test

Über Artdeco darf ich den neuen Color Lip Shine Lippenstift in der Farbe 23 (shiny flamingo) testen.




Selbstverständlich möchte ich Euch von dem Produkt und auch von meinen Testerfahrungen berichten.

Wie beschreibt Artdeco seinen Color Lip Shine?

"Durch das zarte Aufeinandertreffen von purer Frische und Farbbrillanz sorgt der Color Lip Shine für ein einzigartiges Farbfinish. Die auf Gelbasis geschmeidige Textur spendet ein unvergleichliches Wohlbefinden für die Lippenpartie. Glänzende Polymere sorgen für höchsten Komfort und betonen und verschönern die Lippen auf natürliche Weise. Eine faszinierende Leichtigkeit, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein strahlender Glanz zeichnen die Gel-Textur aus."

Das Produkt ist parabenfrei, parfümfrei und silikonfrei.

Anwendung:

Den Lippenstift direkt auf die Lippen geben oder auf die bereits aufgetragene Lippenpflege. Für ein intensives und exaktes Ergebnis kann der Lippenstift auch mit einem Lippenpinsel entlang der Lippenkontur aufgetragen werden.

16 Sorten:

08 shiny pomegranate
14 shiny tangerine
18 shiny watermelon
23 shiny flamingo
29 shiny strawberry
34 shiny sweet cherry
38 shiny grenadine
46 shiny baby pink
52 shiny fuchsia
59 shiny wild berry
65 shiny golden pink
69 shiny english rose
74 shiny lovely harmony
78 shiny rosewood
83 shiny nougat
88 shiny cool harmony

Preis:

14,80 Euro

Mein Test:



 Ich durfte die Farbnuance shiny flamingo testen. Der Lippenstift ist weich und läßt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Die Farbe ist kräftig und perfekt und gefällt mir ausgesprochen gut.

Auch von der Haltbarkeit konnte mich der Lippenstift überzeugen. Nach 4-5 Stunden war er immer noch da, wo er hingehört. 

Mehrere Mahlzeiten hält er zwar nicht durch, aber das schafft kaum ein Lippenstift.

Meine Lippen wirken ebenmäßig schön und gepflegt und sie werden mit der Feuchtigkeit versorgt, die sie benötigen.

Der Preis ist für einen Lippenstift recht hoch angesetzt, aber aufgrund der tollen Pflegewirkung, der Farbbrillianz und der Haltbarkeit durchaus auch gerechtfertigt. 

Wer von Euch kennt diesen Lippenstift bereits und hat ihn auch schon probiert?

Über Eure Meinungen und Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen