Sonntag, 6. Oktober 2013

Combe Pharma Vionell Intim Mild Deo-Spray - Produktvorstellung und Testbericht

Heute möchte ich Euch einmal ein besonderes Produkt vorstellen.

Es handelt sich um das Combe Pharma Vionell Intim Mild Deo-Spray.


  Über die DMV-Bloggercommunity habe ich als Markenproduktbotschafter die Möglichkeit erhalten, dieses Produkt zu testen. 

Man kann sich bei der DMV Diedrichs Markenvetrieb als Markenproduktbotschafter registrieren und sich für bestimmte Produkte zum Testen bewerben. Der Testbericht kann natürlich auf dem eigenen Blog erscheinen, sollte aber mit dem DMV-Blog verlinkt werden.

Was sagt der Hersteller über sein Produkt?

Das Vionell Intim-Mild-Deo ist ein sanftes und mildes Deo, das speziell auf die zarteste Haut des Körpers abgestimmt ist

Es desodoriert langanhaltend und zuverlässig auch während der Menstruation. Die enthaltenen Kamille-Wirkstoffe (Chamomilla Recutita) geben der zarten Haut Schutz vor Hautreizungen, das Avocado-Öl (Persea Gratissima) gibt zusätzliche Pflege. 

Das Intim-Deo ist ganz ohne Alkohol und hat daher auch eine sehr gute Hautverträglichkeit, die dermatologisch bestätigt ist

Anwendung:



Das Spray ist für Frauen jeden Alters zum täglichen Gebrauch geeignet. 

Aus ca. 15-20 cm Entfernung auf den äußeren Intimbereich sprühen. 

Inhaltsstoffe:

 Butane, Octyldodecanol, Parfum, Phenoxyethanol, Persea Gratissima, Glycine Soja, Chamomilla Recutita, Bisabolol, Butylphenyl Methylpropional, Aplha-isomethyl Ionone,  Limonene, Amyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Benzyl Cinnamate, Eugenol, Isoeugenol, Benzyl Benzoate, Geraniol 

Preis: 

für ein Spray mit 150ml 2,99 Euro

weitere Vionell Produkte:

Intim Waschlotion Soft & Sensitive
Intim Waschlotion Fresh & Mild
Intim Pflege-Salbe
Intim Hydro-Gel

Mein Test:


 Das Intim Deo Spray befindet sich in einer weißen Dosen mit Blau Lila Beschriftung. Es läßt sich wie beschreiben sehr gut aufsprühen und liegt gut in der Hand.

Das Spray hat einen äußerst milden und angehmen Duft, der auch länger anhält und vor Schweißgerüchen schützt.

Mir gefällt dieses Deo wirklich sehr gut und ich fühle mich nach der Benutzung sauber, gepflegt und vor allem sicher.

Hautirritationen in den sensiblen Bereichen traten keine auf. Das Produkt ist sehr gut hautverträglich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und ich kann das Produkt auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

 Vielen herzlichen Dank an DMV Diedrichs Markenvertrieb für diesen schönen Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen