Samstag, 21. September 2013

Wasa Delicate Thin Crackers bei mir im Test

Liebe Leser,

über Lisa Freundeskreis bekam ich als eine von 900 Testern die tolle Chance, die neuen Thin Crackes DELICATE von Wasa testen zu dürfen.

Das Testpaket war äußerst umfangreich, so dass ich auch unter der Familie gut einige Packungen zum Mittesten verteilen konnte.


Es enthielt:

10 Packungen Delciate Thin Crackers Sea Salt
10 Packungen Delicate Thin Black & Green Olives
3 x Zeitschrift Lisa
Rabattcoupons
Produktfahrplan
Bevor ich zu meinen Testergebnissen komme, möche ich Euch das Produkt erst einmal genauer vorstellen.


Die Thin Crackers werden mit ausgewählten Zutaten und feinem Kartoffelmehl im Ofen knusprig gebacken. Sie sind deshalb ganzbesonders luftig und haben durch den Backprozess eine goldbraune Farbe und die einzigartige Form.

Preis:

2,89 €

Inhalt:

150 g

Sorten:




Delciate Thin Crackers Sea Salt

Delicate Thin Black & Green Olives


Mein Test:




Beide Sorten kann man sowohl pur essen als auch mit Dip, Butter oder Quark oder naürlich auch mit anderen Belag wie Käse und Wurst. Wir haben wirklich alles probiert. Die Crackers sind beide sehr lecker und knusprig dünn. Sie stellen für uns eine perfekte Alternative zum üblichen Knabbern dar oder eben auch als leckere Zwischenmahlzeit auf Arbeit und in der Schule. 
Mir hat die Sorte Black & Green Olives persönlich am besten geschmeckt, weil sie geschmacksintensiver ist.

Meine Rest-Familie liebt die Sorte Sea Salt am meisten und meine Tochter hat sie auch schon mehrfach zur Schule mitgenommen als kleiner Zwischenimbiß in der Schule pur.

 
Kennt Ihr die neuen Crackers von Wasa bereits?
Seht Ihr sie auch als Alternative zu anderen Knabbereien oder auch einfach als Möglichkeit eines Zwischenimbiß zwischendurch?
Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen