Samstag, 21. September 2013

Die neue Milka Choco Jelly bei mir im Test


Kürzlich wurden auf dem Blog Nicky testet die neue Milka-Schokoladen verlost und ich habe dort gern mein Glück versucht. 

Wie habe ich mich gefreut, als ich die Mitteilung per Mail bekommen habe, dass ich drei der leckeren neuen Tafeln gewonnen habe. Ich wollte sie so gerne probieren. Schon allein die Beschreibung der neuen Schokolade klang außergewöhnlich und völlig anders als alles bisher dagewesene.

Hier seht Ihr meinen Gewinn:


 
Die erste Tafel wurde schon gleich mit großer Vorfreude aufgemacht und probiert. Mmh .... Also sowas von lecker.



Diese Tafel ist mit seinen 250 g recht groß. Die Stückchen sind nicht alle gleich groß, sondernv verschieden, lassen sich gut abtrennen. In der Vollmilchschokolade, die aus 100% Alpenmilch besteht sind Schokolinsen, Jellystückchen und Knisterzeug versteckt. Man weiß nicht, was man in seinem Stück bekommt und kann sich immer wieder aufs Neue überraschen lassen.

Die Schokolade ist wirklich etwas ganz Besonderes und sowohl meine Kids als auch ich sind begeistert. Das Knisterzeug findet meine Tochter besonders lustig und spannend, weil es im Mund so toll knistert, ich die Jellys und mein Männe die Schokolinsen. Aber nichts desto Trotz schmeckt alles super.

 Vielen Dank nochmals an Nicky testet für diesen tollen Gewinn.

Kennt Ihr die Neue von Milka bereits?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen