Sonntag, 22. September 2013

Produkte von Toriba - Das Geheimnis jugendlicher Schönheit aus dem Amazonas entdecken

Katrin hat kürzlich auf Ihrem Blog Katrin´s Produkttests insgesamt 30 Produkttester für Toriba-Produkte gesucht. 

Da ich die Produkte bisher noch gar nicht kannte, mir die Beschreibung aber sehr zusagte habe ich mich sehr gern darauf beworben und sogar auch Glück gehabt, als Bloggerin mit ausgewählt zu werden.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Ich erhielt die 24 Stunden Tages- und Nachtcreme und das Anti-Falten Gesichts-Serum.



 Bevor ich Euch von meinen Erfahrungen mit diesen tollen Produkten zum Wohlfühlen berichte, möchte ich Euch erst einmal etwas zu der Firma selbst und dem Produktversprechen erzählen.

Nicht umsonst bedeutet Toriba in der indigenen Sprache des Amazonas übersetzt "Glück und Freude".

Der Regenwald des Amazons als tropisches Paradies birgt die größte Vielfalt an Pflanzen und Tieren auf dem gesamten Planeten. Aber nicht nur das hat das tropische Urwaldgebiet zu bieten. Die dort lebenden Einheimischen nutzen schon seit Jahrhunderten die große Artenvielfalt der Pflanzen als geheime Quelle der Schönheit.

Toriba als Unternehmen hat dieses Wissen genutzt und es sich ihn ihren hochwertigen Pflegeprodukten zunutze gemacht. Die entwickelten Pflegeprodukte von Toriba basieren auf den nährstoffreichen traditionellen Bestandteilen von Paranuss, Echter Aloe, der Babassu-Palme und vielen weiteren exotischen Pflanzen des Amazonas.

In deutschen Laboren wurde für die Produkte von Toriba die sogenannte NoAge³-Formel entwickelt, die aktive Anti-Aging-Wirkstoffe aus verschiedene Inhaltsstoffen der modernen Kosmetikforschung enthält, nämlich Vitamin A, Q10 und eine spezielle Peptidmischung. 

 Hierbei regt das Vitamin A das Wachstum der Zellen und die Kollagen-Bildung an und fördert die natürliche Regeneration der Haut. 
Q10 dringt in die Oberhaut ein und wirkt als Radikalfänger und
die Peptidkombination läßt das Hautbild sichtbar straffer erscheinen und gibt der Haut Feuchtigkeit.
 
Das Beste aus zwei Welten wurde in den Produkten kombiniert, sowohl das traditionelle Wissen um die Geheimnisse der Natur mit der intensiven Pflegekraftals auch die moderne Schönheitsforschung.

Die Toriba-Produkte sind exklusiv bei QVC erhältlich:


 Sie sind für jeden Hauttyp geeignet.

Jetzt komme ich aber zu meinen Testprodukten, von denen ich Euch näher berichten möchte.

Ich beginne mit dem Anti-Mimikfalten-Serum für das Gesicht, das ein unbeschwertes Lächeln verspricht.


Dieses Produkt enthält wertvolles Paranuss-Öl aus dem Amazonas. Kennt Ihr den Baum der Paranuss? Er kann bis zu 50 m werden und die Frucht sieht der uns bekannte Kokosnuss sehr ähnlich. Sie wird als Kapselfrucht bezeichnet, da sie in ihrem Inneren 18 Nüsse beherbergt. In Brasilien wird die Paranuss in der regionalen Küche verwendet. Das Öl dieser Frucht gilt für Haut und Haare als feuchtigkeitsspendend und sehr nährstoffreich. 

In Verbindung mit der NoAge³-Wirkstoffkombination fühlen sich insbesondere die Bereiche um den Mund und die Augen entspannter an. Das TORIBA Gesichts-Serum sorgt daher besonders um Mund und Augen für einen strahlenden Teint.

Anwendung:

Täglich sollte man morgens und abends eine kleine Menge mit Hilfe der Fingerspitze auf die Haut um Mund und Augen tupfen und leicht einklopfen.

Inhalt des Serums:

15 ml

Preis:

2x15 ml für 34,75 €

Mein Test:



Seit einigen Tagen nutze ich jetzt das Serum, das ideal für die Hautpartien um Augen und Mund ist. Der Duft ist angenehm mild und kaum wahrnehmbar, die Konsistenz flüssig bis ganz leicht zähflüssig. Die Haut saugt das Serum regelrecht auf und fühlt sich super geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt an. Kleine Mimikfalten werden auf jeden Fall gemildert. Bei meinen leider mittlerweile aufgetretenen Fältchen im Augenbereich konnte ich das wirklich auch feststellen. 
Das Produkt ist äußerst ergiebig. 

Ich bin begeistert von dem Serum.

Jetzt komme ich zu der Tages- und Nachtcreme mit Maracuja Öl von Toriba

 

 

Dieses Produkt beinhaltet das Öl aus den Samen der Maracuja-Frucht. Maracuja Öl ist dafür bekannt, die Haut zu beruhigen und die natürliche Regeneration zu fördern. In Brasilien, wo die Frucht ihr Zuhause hat, wird sie vielfältig verwendet und ist für ihre Wirkung bekannt. Das Öl wird aus den Kernen der Frucht gewonnen und hat ein angenehmes Aroma. Das Passiflorin sorgt für besonders fruchtigen, beruhigenden Duft. Das Öl ist reich an Linolsäure und unterstützt die Haut bei ihrem Regnerationsprozeß. 

Die TORIBA Tages- und Nachtcreme beinhaltet die Kombination aus natürlichen wertvollen Ölen (hauptsächlich Öl aus den Samen der Maracuja-Frucht) und modernen Wirkstoffen der Kosmetik mit der NoAge³-Formel.

Anwendung:

Die Creme kann morgens und abends oder auch bei Bedarf auf die zuvor gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und sanft einmassiert werden. Für das Auftragen ist ein kleiner Spatel anbei gewesen.

Inhalt:

100 ml

Preis:

29,75 €

Mein Test:



Beim Öffnen der Creme kommt mir ein wundervoller milder blumiger Duft entgegen. Ich liebe diesen Geruch. Von der Beschreibung her dürfte er vom Passiflorin stammen. Einfach nur herrlich.

Die Creme hat eine schöne cremige Konsistenz und läßt sich gut auf die Haut auftragen und verteilen. Die Haut wirkt nach dem Auftragen etwas glänzend, vermutlich durch das enthaltene Öl. Den beigefügten Spatel habe ich allerdings nicht genutzt. Gerade bei meiner trockenen Haut ist die Creme perfekt. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen super gepflegt an, weich und geschmeidig. Die Haut wird mit der für sie notwendigen Feuchtigkeit versorgt.

Ich hatte keinerlei Hautirritationen. Die Creme ist sehr gut hautverträglich.

Mir gefallen beide Produkte sehr gut und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, dass ich die Toriba-Produkte kennenlernen durfte.


Kennt Ihr sie bereits?

Ein Blick in den QVC-Shop, wo es auch noch weitere Produkte aus der Toriba-Serie gibt, lohnt sich auf jeden Fall.


Ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen