Montag, 2. September 2013

Knalleraktion bei meinXXL - Das müßt Ihr Euch ansehen!

Hallo Ihr Lieben,

liebt Ihr es auch so sehr, Fotos von den Lieben zu machen und ganz besondere Fotos entweder im Rahmen an der  Wand oder auf Leinwand zu verewigen?

Da habe ich für Euch eine tolle Aktion, von der ich berichten möchte.


 
hat im Moment eine tolle "Knalleraktion" gestartet, an der ich sehr gern mit teilnehme.

Den Shop  mein xxl kannte ich bisher noch gar nicht. Um so spannender finde ich es auch, die Produkte dort zu testen.

Für Blogger wird eine gratis Leinwand angeboten. Voraussetzung ist, dass Ihr einem Bericht über diese Aktion schreibt und den Shop verlinkt.

Im Anschluss sendet man eine Mail mit dem Link zum Bericht an den Anbieter und erhält einen 50,00 Euro Gutscheincode.

Die Versandkosten betragen faire 6,90 Euro, die selbst zu zahlen sind.

Die Bloggeraktion endet am 30.09.2013, der Gutschein ist einlösbar bis 13.10.2013.

Wenn Ihr auch Lust dazu habt, hier mitzumachen, dann

seht Euch die Seite und die Aktion an:


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen