Montag, 2. September 2013

ESPRIT Man Eau de Toilette bei meinem Mann im Test, ab September im Handel

Bei einem schönen Bloggewinnspiel bei Ellen on the Blog hatte ich das Glück, für meinen Mann das niegelnagelneu entwickelte ESPRIT Man EdP mit 50ml zu gewinnen, das es offiziell erst ab September im Handel geben soll.

Natürlich möchte ich Euch auch von diesem Duft berichten.



Eine frische Brise verspricht der charismatische Männerduft mit seinen fruchtig-holzigen Akkorden wie Ananas, Sandelholz, Vanille und Moschus.
Esprit-Düfte kannte ich bisher zwar vom Namen, aber weder mein Männe noch ich haben sie bisher auspropiert.
Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut und war schon sehr gespannt, wie er auf der Haut meines Mannes duftet.
Unser Test:
 Der Flakon ist recht schlicht gehalten, wirkt aber durch die Farbgebung der Schrift in Orange und des Verschlusses, der innen ebenfalls orange ist.

Mein Mann duftet sich täglich ein und wechselt gern auch mal zwischendrin den Duft ab.
 Er hat den Duft aufgetragen und sofort stieg mir eine sehr maskuline angenehme Note in die Nase. Mmh. Genial. Der Duft riecht angenehm und paßt zu meinem Mann.
Ca. 3-4 Stunden nach dem Aufsprühen kann man den Duft definitiv noch wahrnehmen, danach muß man nachsprühen. Irritationen der Haut traten nicht auf, es ist gut hautverträglich.
Da die Esprit-Düfte preislich sehr moderat sind und ich davon ausgehe, dass der Duft mit 50 ml zwischen 20-25 Euro kosten wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Wer kennt den Duft bereits durch einen Test? 

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Ab September gibt es ihn im Handel. Schaut Euch um.

Liebe Grüße

Eure Netti







1 Kommentar :

  1. Hallo Annett,
    das ist ja ein toller Test.
    Leider kenne ich bis jetzt keine
    Männerdüfte von Esprit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen