Sonntag, 11. August 2013

Zwischenbericht zum Test von Vichy Dercos Neogenic


Wie ich Euch im Post vom 15.07. 2013 bereits berichtet habe, darf mein Mann über TRND das neue Vichy Dercos Neogenic testen, ein Produkt, das schlafende Haare erwecken soll und so dafür sorgen soll, dass schüttere Haarpracht wieder voller wird.

Er darf insgesamt eine 3-Monats-Kur machen. Der erste Monat ist mittlerweile vorbei und ich möchte Euch darüber berichten und auch Bilder im Vergleich zeigen.

Hier findet Ihr nochmal alle Infos zum Produkt selbst:


Vorher

 


 
Nachher
(nach einem Monat der Anwendung)




 Wie Ihr seht ... seht Ihr nichts. Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber wenn ich auch die beiden Bilder vergleiche, dann glaube ich nicht, dass sich da etwas getan hat. Was meint Ihr?

Aber es liegen ja noch zwei weitere Monate des Tests vor uns und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Falls es nicht klappt, ist es auch nicht tragisch. Gerade bei Männern ist das sooo oft, dass sie schnell schüttere Haare bekommen, dass es gar nicht auffällt. Es gehört eben dazu.

Im Moment trage ich ihm das Serum jeden Abend vor dem Zubettgehen auf die schütteren Stellen auf und massiere es ein. Mein lieber Männe scheint die Kopfmassage durchaus zu genießen. Das Serum riecht irgendwie nach Friseur, nicht unangenehm.

Zum Auftragen ist eigentlich ein Applikator da, der jedoch hat schon nach einigen wenigen Malen den Geist aufgegeben und hat sich auch nicht so gut gehandhabt. Also trage ich das Serum direkt aus der Ampulle auf, was sich auch besser macht.


Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch, dass man bei offenen Wunden vorsichtig sein muss. Ich hatte mich letztens ein klitzekleines bißschen am Finger geschnitten. Das Serum brannte wie Feuer ... Also wenn Ihr es testen solltet, dann achtet darauf, dass Ihr möglichst  nirgends irgendwelche leichten offenen Stellen habt bzw.schützt Euch mit Latex-Handschuhen o.ä..


Nach einem weiteren Monat werde ich Euch wieder berichten und Vergleichsbilder zeigen. 

Wer weiß, vielleicht ist er ja nicht mehr wiederzuerkennen und kann eine prachtvolle Mähne vorweisen ... 

Nun gut, das ist unwahrscheinlich und sollte nur ein Scherz am Rande sein. Aber möglicherweise sind die Haare dann ja doch etwas dichter geworden. Wir werden es sehen und abwarten. Drückt die Daumen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti


1 Kommentar :