Sonntag, 11. August 2013

Mary Kay nourishine plus lip gloss im Test

Ich hatte Euch ja schon berichtet, dass ich das große Glück hatte, über


zwei tolle nourishine plus Lipglosse der Firma Mary Kay testen zu dürfen.

Gestern schon sind sie bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut.

Bevor ich nun zu meinem eigentlichen Testbericht komme, möchte ich Euch, wie Ihr es auch von mir gewohnt seid, erst einmal etwas zur Firma Mary Kay und zum Produktversprechen überhaupt etwas berichten.

Mary Kay

 Mary Kay bezeichnet sich selbst als ein Unternehmen mit Herz. Es handelt sich um ein riesiges globales Kosmetikunternehmen, das einen Umsatz von mehreren Milliarden Dollar und mehr als 2,4 Millionen selbständigen Schönheits-Consultants in mehr als 35 Märkten weltweit besitzt.  

Mary Kay wurde durch den Wunsch einer Frau geboren, das Leben von Frauen zu bereichern. Das Unternehmen ist nach fast 50 Jahren immer noch eine der liebtesten Geschäftmöglichkeiten für Frauen in der ganzen Welt. Es hat eines der großzügigsten Marketingpläne im Direktvertrieb. 

Heute ist Mary Kay eines der größten Direktvertriebsunternehmen im Bereich Gesichtspflege und Dekorativkosmetik weltweit.

Aktuell beteiligt sich Mary Kay an der Beauty that Counts Kampagne. So spendet Mary Kay vom 1. Mai bis zum 31. Dezember 2013 für jedess verkaufte limitiert erhältliche Beauty That Counts Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Celebrate und jeden verkauften limitiert erhältlichen Mary Kay Crème Lipstick One Woman Can an den Horizont.e.V.  1,00 €. 

Dieser Verein, der von der Schauspielerin Jutta Speidel gegründet wurde, hat ein Haus, das obdachlosen Frauen und ihren Kindern Zuflucht gewährt und sie außerdem mit speziellen Förderprogrammen unterstützt.

Mit dem Kauf hilft der Käufer direkt, das Leben von Frauen und Kindern zu verbessern.

Ich persönlich finde diese Aktion bemerkenswert und sie spricht definitiv auch für die Firma selbst.


Produktversprechen

Das NouriShine Plus Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.  

Farbvarianten

12 
(Barely Pink,  Sparkle Berry,  Silver Moon, Berry Dazzle,  Sun Blossoms,  Café au Lait,  Fancy Nancy,  Beach Bronze, Pink Luster, Rock 'n' Red,  Pink Sateen, Red Velvet)

Preis:

15,00 €

Man kann die Produkte von Mary Kay entweder über eine Produktberaterin oder über einen Online-Shop erwerben.

Mein Test: 




Das Fläschen selbst ist recht klein und handlich. Es ist kleiner als ich es bei anderen Lipglossen kenne. Als Farben bekam ich zum Test  Cafe Au Lait und Sun Blossoms. Beide gefallen mir super und passen auch zu mir und meinem diesbezüglichen Geschmack. 

Wenn man das Fläschchen aufmacht, sieht man den Applikator.



 Das Auftragen des Lipgloss ist einfach. Von der Konsistenz her fühlt es sich angenehm cremig an. Wenn man die Lippen nach dem Auftragen zusammenpreßt, ist es es etwas klebrig, was aber nach einiger Zeit nicht mehr so sehr zu spüren ist. Die Farbe wirkt natürlich, glänzend und bei weitem nicht so intensiv wie sie farblich auf in dem Fläschen aussieht.

Cafe Au Lait gleich nach dem Auftragen
Sun Blossoms gleich nach dem Auftragen

Wenn man den Lipgloss über anderen Lippenstiften aufträgt, ist ein wundervoller Schimmer zu sehen, der dem ganzen das gewisse Etwas gibt.

Von der Haltbarkeit bin ich äußerst zufrieden. Beim Essen oder Trinken verlieren die Lippen etwas Glanz und Farbe, aber nicht restlos. Er hält problemlos ca. 4-5 Stunden. Von der Pflege bin ich begeistert. Die Lippen sind angenehm weich und geschmeidig und trocknen selbst nach einem gesamten Tag des Tragens (auch nach dem Nachschminken nach da. 4 Stunden) nicht aus. 

Preislich ist der Lipgloss Luxus und enorm teuer. Wer es sich leisten kann, sollte zuschlagen und sich diesen Luxus gönnen. In einigen Online-Shops kann man sie auch relativ günstig im Angebot erwerben. 

Für mich wäre es auf Dauer zu kostspielig, gerade auch, weil ich gern mal die Farben wechsle und mir mehrere von der Sorte einfach viel zu preisintensiv wären.

Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit diesen tollen Lipglossen sammeln können?

Wer kennt sie bereits?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, wie Ihr das Produkt findet.

Liebe Grüße

Eure Netti 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen