Samstag, 10. August 2013

Nivea Glanz Pflegeshampoo und - spülung Diamond Volume bei mir im Test

Heute möchte ich Euch von dem Nivea Glanz Pflegeshampoo und der -spülung berichten:


Zuerst einmal möchte ich Euch von den beiden Produkten selbst berichten, bevor ich zu meinem eigentlichen Testbericht komme.

Was sagt der Hersteller zu der neuen Serie von Nivea? 
 

NIVEA Diamond Volume ist die erste Haarpflegeserie von NIVEA, die gleichzeitig Volumen und Glanz verleiht. Bisher mussten Frauen mit feinem Haar oft auf den Glanz verzichten, da sich herkömmliche Glanz-Produkte eher für dickes Haar eignen. Diese machen feines Haar platt und beschweren es.

DAs neue NIVEA Diamond Volume gibt feinem Haar das Volumen, das es braucht und verleiht durch die Pflegeformel mit feinen Diamantpartikeln gleichzeitig schillernden Glanz.

Anwendung:

1. Diamond Volume Pflegeshampoo: Nehmen Sie etwa eine walnussgroße Portion des Shampoo. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. 



2. Diamond Volume Pflegespülung: Massieren Sie eine walnussgroße Menge sanft in die nassen, unteren zwei Drittel des Haares ein. Spülen Sie die Haare anschließend mit reichlich Wasser gut aus.


Preis:

Pflegeshampoo: 2,49 €
Pflegespülung: 2,49 €

Mein Test:

Ich selbst habe langes feines coloriertes Haar, das durch die Colorationen natürlich auch ein bißchen geschädigt ist. Ich war sehr auf den Test gespannt, da die Produkte gerade auch für feines Haar gedacht sind.

So wie ich es auch kenne habe ich erst das Shampoo und im Anschluss die Spülung verwendet. Durch meine langen Haare ist eine Spülung bei mir ein MUSS, da ich nicht möchte, dass ich ewig mit dem Kämmen beschäftigt bin und sich Unmengen an Zottel bilden, die sich schwer bändigen lassen.

Beide Produkte ließen sich gut entnehmen, auftragen, verteilen. Sie schäumen gut und sind daher auch recht ergiebig. Der Duft ist angenehm. 

Mein Haar fühlte sich nach dem Waschen sauber, gesund und leicht an und hatte zudem einen schönen Glanz. 

Ich bin wirklich begeistert von den Produkten und kann beide bedenkenlos weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.


Vielen Dank an Nivea für den Test

und liebe Grüße

Eure Netti


1 Kommentar :

  1. Danke, dann hatte ich ja das Richtige für dich ausgesucht...LG Susanne

    AntwortenLöschen