Montag, 19. August 2013

Vorstellung und Testbericht zur Thierry Mugler Alien Body Lotion

Vielen von Euch ist vielleicht schon das EDP Alien von Thierry Mugler bekannt. Aber kennt Ihr auch schon die Bodylotion?

Heute möchte ich Sie Euch gern vorstellen und auch meine Eindrücke dazu mitteilen.

Wie beschreibt der Hersteller sein Produkt?

Thierry Mugler stellt seine grenzenlose Fantasie und seine kunstvolle Kreativität in den Dienst der Haute Parfumerie. Zwischen dem Außergewöhnlichen und der Welt der Träume erschafft er Kreationen, die durch eine Auswahl unverwechselbarer Aromen geprägt sind und uns mit einer Aura aus mystischer Anziehungskraft und magischer Attraktivität umgeben.

Eigenschaften: feuchtigkeitsspendend, leichte Textur

Hauttyp:

Normale Haut

Duft:

blumig-orientalisch

Preis:

für 200 ml 39,95 Euro

Besonderheiten:

Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Mein Test:



Ich hatte eine 30ml Tube zum Probieren (Wert: 5,99 Euro). 

Der Duft, der mir nach dem Öffnen in die Nase stieg, ist sehr intensiv, äußerst angenehm und blumig. Die Lotion selbst läßt sich gut entnehmen und auf der Haut verteilen. Sie ist hell-lila mit Glanzpartikeln, perfekt in der Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein.

Die Haut ist nach dem Auftragen schön und geschmeidig, das leichte Glitzern auf der Haut bleibt und sieht zauberhaft aus. Auch der Duft hält sich tagsüber noch lange.

Die Bodylotion begeistert mich, allerdings der Preis weniger. Auf Dauer ist das dieses Produkt für mich einfach viel zu teuer.

Wer kennt die Bodylotion Alien bereits und hat sie auch schon getestet?

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen