Dienstag, 20. August 2013

Bei mir im Test: Spritzig - fruchtig - frisch - Jules Mumm Fruity, der neue Sekt aus dem Hause Jules Mumm

Über Facebook wurden insgesamt 1000 Produkttester für den neuen Sekt Jules Mumm Fruity gesucht.

Letzte Woche erreichte mich ein Paket mit 6 (!!!) Flaschen des grandiosen neuen Getränks, so dass ich damit problemlos ein Abend mit Freunden ausrichten konnte. 

Zuerst einmal vielen, vielen Dank an Jules Mumm für dieses tolle Probierpaket!


Im Moment bietet das aktuelle Wetter noch tolle Gelegenheiten für einen herrlich gemütlichen Abend auf der Terrasse oder im Garten. Oft grillen wir in Familie oder mit Freunden und genießen dabei ein Bier, einen leckeren Wein oder auch Sekt.


Mein Männe und ich sind eher von der "süßen Sorte", lieben milden Wein oder süßen Sekt.

Der neue Finest Fresh & Fruity Sparkling Wine aus dem Hause Mumm ist genau unser Geschmack. Er ist süß und fruchtig und richtig lecker.

Wir haben ihn erstmals zusammen mit Freunden probiert und können nicht genug davon bekommen.

Na gut, wir übertreiben natürlich nicht und genießen ihn selbstverständlich in Maßen. :-)


Kennt Ihr ihn auch bereits? Wenn ja, wie findet Ihr ihn?


Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen