Donnerstag, 15. August 2013

Vorstellung und Testbericht: Biotherm Aquasource Nuit - Nachtpflege - Feuchtigkeitsspendendes Gelee

Nachdem ich Euch kürzlich von Biotherm die Blue Therapie Creme und das Serum vorgestellt habe, möchte ich Euch heute eine Nachtpflege von Biotherm vorstellen.


Hier erhielt ich vor einiger Zeit einmal eine 5ml Probe zum Testen.

Worum handelt es sich bei diesem Produkt?

Es handelt sich um eine Pflege für die Nacht, die P. Antarctica enthält, einen Mikro-Organismus aus den tiefen Eismeeren der Antarktis. Dieser besitzt die besondere Eigenschaft, Wasser zu speichern. Wenn man ihn mit natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen kombiniert, entsteht ein kompaktes Gelee, das auf der Haut zerschmiltz und sie über Nacht von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt. Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird gestärkt.

Hauttypen:
Die Pflege ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Jeden Abend sollte man das Produkt nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht auftragen. Augen sind auszusparen.

Preis:

39,95 für 50ml 

Mein Test:

Da ich leider eine trockene Haut habe, war ich neugierig darauf, wie das Produkt wirkt und ob es wirklich hält, was es verspricht und meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet.

Ich habe es eine Woche lang immer abends angewandt.

Es läßt sich gut auftragen und auf dem Gesicht verteilen. Der Geruch ist frisch und angenehm. Ich kann ihn irgendwie schlecht beschreiben, aber er erinnert mich an Freiheit, Frische, Meer.

Das Gel ist sparsam in der Anwendung, fettet nicht und ich habe das Gefühl, dass die Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt wird. 

Meine Haut fühlt sich schon nach der Anwendung angenehm an und auch noch am morgen prall, glatt und geschmeidig.

Ich finde das Produkt klasse und kann es nur weiterempfehlen.

Wer sich an den Preis nicht stößt, der für mich nicht unerheblich ist, ist damit meines Erachtens wirklich gut beraten. 


Kennt von Euch schon jemand das Produkt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen