Freitag, 16. August 2013

Die Duschnummer 70 - Ich glaub´es schäumt! Produktvorstellung und Testbericht


Ich hatte großes Glück, bei meiner Bewerbung zum Produkttest von der "Duschnummer" Schaumdusche mit als Tester ausgewählt zu werden.  
Das Produkt wurde mir in Kooperation von Duschnummer und  Der Beauty Blog & Beautytesterin zur Verfügung gestellt. Da ich für mein Leben gern bade und auch dusche, habe ich mich darüber sehr gefreut und war auch sehr auf den Test gespannt.

Es hat nach der schriftlichen Zusage gar nicht lange gedauert, bis das Päckchen bei mir angekommen ist. Es war richtig toll und liebevoll verpackt.



Eingewickelt wie ein Bonbon in pinkem Papier sah es allerliebst aus.

Beim Auswickeln fand ich dann nochmals in einer extra Dose das Testmuster der Duschnummer Nr. 70.



Was sagt der Hersteller zum Produkt?

"Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit DUSCHNUMMER zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. DUSCHNUMMER ist durch die speziell entwickelte, hochwertige und schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung"

Anwendung:

Behälter vor Gebrauch kräftig schütteln, bei Entnahme aufrecht halten. Duschschaum in die Hände geben, gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Der reichhaltige und cremige Schaum sorgt für angenehm pflegende Reinigung der Haut. Danach gründlich abspülen.


Sorten

Es gibt derzeit insgesamt 6 verschiedene Sorten von dem Produkt auf dem Markt, eine davon ist, so denke ich, eher für den Herren, die anderen 5 sind für die Damen.
Hier eine Zusammenstellung der einzelnen Varianten mit der Beschreibung vom Hersteller:
Duschnummer 01 ~ Pole Position
Starte aus der Pole Position in den Tag und gewinne das Rennen von vorne!
Bleib auf der Überholspur, immer dem Erfolg entgegen!
Mit Vollgas durch die Welt führt dich der exotisch-herbe und spezifische Duft von Thymian und macht das Duschen mit DUSCHNUMMER 01 zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis.

Duschnummer 10 ~ Brunch Time
Brunch Time – Genuss- und stimmungsvoll in den Tag. Ausgeschlafen aufstehen, die Sonne
steht am Horizont und der Duft von frischen Brötchen und Kaffee schwebt durch den Raum.
Zeit für die erste Dusche des Tages mit Erfrischung und reichlich Pflege!
Die DUSCHNUMMER 10 verführt dich mit einem süßen Schoko-Kaffee Duft und einer Note von Karamell.

Duschnummer 12 ~ Mint Harmony

Erkenne die Zeichen und schließe den Kreis mit mint harmony. Werde eins mit der Welt und spüre die Harmonie der zwölf Symbole! 
Fühle dich ganz und vollkommen mit
dem frischen, citrischen Wellness Duft der DUSCHNUMMER 12.

Duschnummer 20 ~ Bubble Berry

Keine Grenzen, keine Regeln, alles kann passieren mit crazy twenty. Die Neugierde ist geweckt und das wahre Leben kann beginnen! Kräftige Farben erleben und den Genuss spüren. Entdecke die Welt ganz neu mit dem fruchtig-süßen Duft von Schwarzer Kirsche, welcher in DUSCHNUMMER 20 steckt.

Duschnummer 21 ~ Black Jack

Lucky twenty one – Glück ist kein Zufall. Bestimme deine Möglichkeiten zum Sieg selbst und das Spiel kann beginnen. Durch dein Pokerface hast du alles im Griff und hältst dir
deine Chancen offen. Mit dem frischen, puren und zeitlosen Duft der DUSCHNUMMER 21 nimmst du dein Schicksal selbst in die Hand.

Duschnummer 70 ~ Pink Lemon

The seventies – Bunt und intensiv. Erlebe das Flair der wilden Siebziger mit Plateauschuhen und Discokugel. Spüre das Flimmern auf Haut & Haar und das Discofever kann beginnen!
Gönne dir die Frischebombe aus dem fruchtigen Duft von Limonen und Cranberries unserer DUSCHNUMMER 70.

Preis:

UVP: 2,95 € für 150ml

erhältlich bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und andeern weiteren ausgewählten Märkten


Mein Test:

Schon allein das Design der Verpackung ist ansprechend. Die Kunststoffflasche ist so geformt, dass sie in der Mitte etwas dünner im Durchmesser ist als oben und unten (tailliert), so dass man sie auch in der Dusche sehr gut greifen kann und sie einem nicht davonflutscht. Der Verschluss erinnert an einen Verschluss von Rasierschaumsprays. Es läßt sich einfach und problemlos anwenden.




Wie in den Anwendungshinweisen beschrieben habe ich die Flasche kräftig geschüttelt und dann erst gedrückt. Der Schaum in einem zarten Rosa sieht klasse aus. Er riecht angenehm frisch und fruchtig, ist sehr ergiebig und läßt sich toll auf dem Körper verteilen. Auf dem Körper fühlt er sich cremig an und säubert somit nicht nur, sondern pflegt die Haut gleich mit. 

Die Duschnummer in der Duftrichtung pink lemon gefällt mir sehr gut und auch vom Preis ist sie günstig.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal nachkaufen und beim Kauf auch andere Sorten testen.

Wer von Euch kennt denn die Duschnummer bereits und wer hat sie auch schon probiert?

Welche Sorten habt Ihr ggf. probiert und wie findet Ihr das Produkt?

Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt.

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen