Montag, 12. August 2013

Senseo Chocobreak Pads bei mir im Test

Ich hatte mich irgendwann einmal bei einem Produkttest für die Senseo Chocobreak Pads beworben und da leider kein Glück gehabt.

Als ich letztens darüber mit einer Freundin sprach, erzählte sie mir, dass sie es auch probiert hatte und glatt auch Erfolg mit ihrer Bewerbung hatte. Sie hatte zudem so viele von den Pads, dass sie mir gleich auch welche zum Testen mit abgegeben hat.



Ich trinke gern Kaffee, aber auch sehr gern ab und an eine Tasse Kakao. Ich war also sehr gespannt, wie der Chocobreak von Senseo schmeckt.

Als Zutaten sind aufgeführt:

Zucker, fettarmes Kakaopulver (14%), pflanzliches Fett gehärtet, Glukosesirup, Milchpulver, Milchprotein, Salz, Stabilisator (E452, E340), Trennmittel (E341, E551), Aroma, Emulgator (E481)

Preis:

2,90 € für eine Packung mit 8 Pads

Tip von Senseo zur Zubereitung:

Geben Sie zuerst 25ml heiße Milch in den Becher und brühen Sie dann das Chocobreak Pad darüber. MILCH NICHT IN DEN WASSERTANK GEBEN!
Mein Test:

Ich habe das Getränk die ersten Male ohne Milch aufgebrüht, da ich den Tip auf der Rückseite der Packung einfach nicht gelesen hatte. Ohne Milch schmeckt de Chocobreak nicht wirklich überwältigend und etwas wässrig.

Mit der Milch aber ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Chocobreak schmeckt mit Milch ordentlich nach Kakao und ist ein tolles Getränk für zwischendurch und auch sehr empfehlenswert.
Habt Ihr den Chocobreak für die Senseo auch schon getestet?
Wie ist Euer Eindruck?
Ich bin auf Eure Rückmeldungen wirklich sehr gespannt.
Liebe Grüße
Eure Netti





1 Kommentar :

  1. Hört sich lecker an (mit Milch!)
    Hab es aber noch nicht selbst probiert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen