Montag, 12. August 2013

Nivea Men Skin Energy Augen Roll-On bei mir im Test


Damit es für die Herren, die meinem Blog folgen nicht gar zu langweilig wird, möchte ich zur Abwechslung auch mal wieder ein Produkt für den Mann vorstellen, das ich für meinen Mann gekauft habe.

Es handelt sich um das Augen Roll-On von Nivea Men.


Zwar meinte er anfangs, dass diese Art Pflege nur etwas für Frauen sei und er es wirklich nicht bräuchte, aber .... er hat es getestet.


Hier nun mein Bericht dazu:

Die SKIN ENERGY Serie von Nivea sorgt für das Ende von gestresster und fahler Haut, wenn frühes Aufstehen, Hektik im Alltag und lange Nächte die Haut sichtbar müde gemacht haben. Für alle Hautpflegebedürfnisse sorgt die Nivea Men Skin Energy-Serie mit einer verbesserten Formel und dem 
hauteigenen Coenzym Q10. 

Was sagt der Hersteller zum Produkt:

 
Pflegend, revitalisierend, belebend

NIVEA MEN Skin Energy Q10 Augen Roll-On ist eine Augenpflege mit leichter, schnell einziehender Gel-Formel und hauteigenem Coenzym Q10. Wirkt sofort und langanhaltend gegen Müdigkeitserscheinungen – Trockenheitsfältchen werden sichtbar geglättet. Kühlt müde Männerhaut unter den Augen, versorgt sie mit neuer Energie und Feuchtigkeit: Augenringe, Schwellungen und feine Fältchen werden umgehend gemildert. NIVEA MEN Skin Energy Q10 Augen Roll-On zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz.Für Männer, die neue Energie für eine müde aussehende Augenpartie wollen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Carbonate, Octyldodecanol, Panthenol, Ubiquinone, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Methylisothiazolinone.


Anwendung:

Morgens und abends anwenden

Direkt unter dem Auge auftragen und sanft einmassieren, dabei Augenkontakt vermeiden

Für ein vitales Aussehen und eine dauerhaft mit Feuchtigkeit versorgte Gesichtshaut NIVEA MEN Skin Energy Gesichtspflege Q10 verwenden


Preis:

6,79 € für 10 ml

Testbericht:



Die Handhabung mit dem Roll-On ist denkbar einfach und der Inhalt wird sparsam auf die Augenparty aufgetragen. Durch die Metallkugel des Rollers werden die Augenpartien gleichzeitig gekühlt und mein Mann hat es als äußerst angenehm empfunden.

Die Haut unter den Augen wird sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Augenringe verschwinden innerhalb von einer viertel Stunde nahezu vollständig. Auch kleinere Fältchen werden reduziert (verschwinden aber nicht vollständig).

Mein Mann ist begeistert und nun doch von seiner Meinung, dass diese Art von Produkten nur etwas für die Damenwelt sei, abgekommen.

Wenn Eure Männer auch zuweilen Augenringe haben und durch den Alltag und Streß sichtbar müde Augen haben, wäre dieses Produkt wirklich perfekt.

Selbst vom Preis her kann man nicht meckern. 


Kennt von Euch schon jemand dieses Produkt?

Wie stehen Eure Partner/Männer zur Augenpflege für Männer allgemein?

Über Euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen