Dienstag, 27. August 2013

Sagella HydraSerum - Produktvorstellung und Testbericht

Als Sagella-Botschafterin habe ich mein erstes Testpaket erhalten, in dem sich das Hydra Serum befand.


Ich konnte das Produkt mittlerweile testen und möchte Euch weder die Informationen noch meine Testeindrücke vorenthalten.

Worum handelt es sich bei diesem Produkt?

Bei dem HydraSerum von Sagella mit einem ph-Wert von 4,5 handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende Spezialpflege zur täglichen Reinigung des Intimbereiches. 

Viele Frauen leiden auch im äußeren Intimbereich an trockener Haut, was ziemlich unangenehm ist und oft auch von Jucken und Brennen in den betroffenen Bereichen begeleitet wird. Die Haut braucht dort besondere Pflege. 

Das neue Sagella HydraSerum wurde gerade für diese Probleme entwickelt und soll die Trockenheit im äußeren Intimbereich vorbeugen. Die Waschlotion bietet sowohl Feuchtigkeit als auch Reinigung. 

Mit den Inhaltsstoffen Hafermilch und Maltodextrin wird die Hautfeuchtigkeit verbessert und die Ringelblume beruhigt die Haut und fördert als entzündungshemmende Heilpflanze die Wundheilung  der besonders empfindlichen Haut des Intimbereiches. Das Salbei, das ebenfalls in der Waschlotion enthalten ist, hat eine antimikrobielle, desinfizierende und desodorierende Wirkung.

Sagella HydraSerum ist seifenfrei und somit auch für Frauen geeignet, die empfindlich auf Tenside reagieren.

Anwendung:


 Vor Gebrauch schütteln.

Sagella HydraSerum kann wie ein Duschgel unter der Dusche, in der Badewanne oder dem Bidet für die tägliche Intimpflege verwendet werden.

Da Produkt ist nur zur äußerlichen Anwendung gedacht.

Preis:

100 ml für 6,99 €
erhältlich in der Apotheke

Mein Testbericht:



Das Hydraserum ist weiß und von der Konsisten flüssig cremig. Es schäumt so gut wie gar nicht auf, was aber nicht störend ist. Ich habe es vor dem Gebrauch geschüttelt, ein wenig auf den Waschlappen getan und mit der Reinigung und Pflege begonnen. 

Einen Duft des Produkt kann man mild und leicht wahrnehmen. Er ist für mich äußerst angenehm. Die Pflege- und Reinigungswirkung ist perfekt. Es traten bei mir keine Rötungen oder anderen Hautirritationen auf. Das Hydraserum ist sehr gut hautverträglich.

Vielen Dank, liebes Sagella-Team für den Test.

Ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Liebe Grüße 

Eure Netti

Kommentare :

  1. Schöner Bericht, habe heute doch auch schon zu dir gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Du jetzt auch bei mir mit dabei bist. LG Annett

      Löschen