Montag, 26. August 2013

Moebel-Style.de - Das Marken Möbel Outlet - Produktvorstellung und Testbericht

Kürzlich bekam ich die Möglichkeit, den Online-Shop 

Moebel-Style.de

zu testen.

Selbstverständlich möchte ich Euch darüber auch ausführlich berichten.

Der Online-Shop ist spezialisiert auf hochwertige Markenmöbel.

In den Kategorien:

Sofas & Couches
Sessel & Relaxsessel
Betten
Wohnwände
Massivholzmöbel
Stühle
Tische
Matratzen
Kleiderschränke
Kommoden/Schränke
Teppiche
Essgruppen
Regale
Outlet/Ausstellungsstücke
Accessoires
Loungenmöbel
Leuchten und
Kare Design Outlet


kann man ausgiebig stöbern. Die Auswahl ist vielfältig und bemerkenswert.

Mich haben vor allem auch die Polsterbetten im Online-Shop begeistert. 

Die Auswahl ist gigantisch und alle sehen sehr edel und schick aus. Da unser Bett bereits fast 20 Jahre alt ist und auch nicht mehr so toll aussieht, werden wir die Shop auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen. Wenn die Entscheidung nur nicht so schwierig wäre ....

Ich durfte über den Shop die Esprit Tischlampe Canna testen, die mir in Schallgeschwindigkeit zugeandt wurde.

Sie ist wirklich zauberhaft. Mal ganz davon abgesehen, das Lila sowieso meine Farbe ist, gefällt sie mir ausgesprochen gut und hat schon einen perfekten Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden.

Seht selbst:





Auf Fotos ist es schwer einzufangen, aber der Wohlfühleffekt ist garantiert. Die Lampe gibt ein herrliches warmes Licht ab und sieht wahrlich zauberhaft aus.

Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung stets versandkostenfrei! Das findet man in den wenigstens Shops!

Beim Bezahlen der Ware habe ich vielfältige Möglichkeiten. 

So ist sie über  Vorkasse, Rechnung, Kauf auf Raten, Nachnahme, Bezahlung bei Abholung, Paypal , Kreditkarte und auch Amazon Payments möglich.

Schaut doch selbst mal in den Shop rein. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Vielen Dank liebes Team von Moebel-Style.de, dass ich Euch testen durfte.

Liebe Grüße und verpaßt keinesfalls, einen Blick in diesen tollen Shop zu werfen!

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen