Dienstag, 27. August 2013

Shopvorstellung: Spuersinn24 - Geschenke und Wohnaccessoires

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch einen spannenden Online-Shop vorstellen, der die verschiedensten Wohnaccessoires und Geschenkartikel anbietet. 

Es handelt sich um den Online-Shop


Wenn man im Shop stöbert, findet man mit Sicherheit hier und da das eine oder andere, was einem gefällt.

Aber Vorsicht .... Suchtgefahr! ;-D


Von Spuersinn24 erhielt ich ein kleines Testpaket zugesandt, das mich heute erreicht hat. 




Es handelt sich um Flower Cake Cups in einer Packung mit insgesamt 60 Stück in drei unterschiedlichen Größen. 

Da ich gern sehr gern zusammen mit meiner kleinen Tochter backe, der natürlich bunte fröhliche Förmchen super gut gefallen, kann ich diese gut gebrauchen und verwenden.

Vielen Dank für das Testprodukt. Die Förmchen sehen allerliebst aus.

Im Shop kann man in nachfolgenden Kategorien stöbern:

und

Die Auswahl an wirklich schönen und nützlichen Produkten ist gigantisch.

Wenn man bestimmte Produkte sucht, kann man über die Suchfunktion seinen Suchbegriff eingeben und bekommt dann auch angezeigt, ob das Produkt vorhanden ist bzw. die Auswahl an Produkten, die dazu vorhanden sind. Man kann in den einzelnen Kategorien zudem auch nach bestimmten Preisspannen suchen, wenn man sich z.B. für etwas ein bestimmtes Limit gesetzt hat oder so die Suche selbst je nach Belieben etwas eingrenzen möchte.

Die Versandkosten sind mit 3,50€ für Deutschland und 5,90€ für Österreich recht human, finde ich. Ab 30,00 € wird innerhalb Deutschlands die Lieferung versandkostenfrei geliefert. 

Der Kunde hat 100 Tage Rückgaberecht. Die Rücksendung ist jedoch innerhalb Deutschlands nur frei, wenn der Warenwert über 40,00 € beträgt.

Der Versand ist sehr schnell. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-2 Werktage, nach Österreich 2-3 Werktage. Die Ware wird sicher und gut verpackt.

Die Bezahlung kann entweder über Paypal, Nachnahme, Vorauskasse oder per Rechnung (ab der 2. Bestellung) erfolgen. 

Schaut doch auch mal rein und stöbert etwas. Vielleicht ist ja was Schickes für Euch dabei.

Vielen Dank an den Online-Shop


für diesen mir ermöglichsten kleinen Test.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen