Dienstag, 6. August 2013

ProProsta von Mangostan wurde getestet. Hier der Bericht

Auf dem Blog von Mirella


hatte ich eine Packung Pro Prosta gewonnen, für die ich mich beworben hatte. Ich dachte hier besonders an meinen Papa, der Prostata-Probleme hat und mit keinen der bisher genutzten Mittelchen eine Hilfe erhalten hat. 



Also war ich sehr darauf gespannt, was er mir nach dem Test darüber berichtet.

Erst einmal möchte ich Euch jedoch etwas zu ProProsta erzählen.

Über ProProsta:

Die Kapseln sind für die Stärkung & Kräftigung der Blasenfunktion im Blasen-Prostata-Bereich gedacht, also für den Herren der Schöpfung. 

Probleme mit der Blase hat man zum Beispiel, wenn man häufig und dringen auf die Toilette muss, wenn man nachts aufwacht, wegen Blasendruck, bei Hemmungen bei der Blasenleerung und ein stockender, unterbrochener Urinstrahl. 

Wenn auch nur nur eines der Symptome zutrifft und der Mann ist älter als 40 Jahre, dann sollte man die Kapseln zur Stärkung der Blase einnehmen. 

ProProstata enthält eine hochwertige Mixtur die die Kraft der Kaktusblüte Opuntio mit ihren wertvollen Phytosterinen (inkl. Beta-Sitosterin) und natürliche Flavonen nutze.

Durch die Kombination mit den klassischen Naturkräften Kürbissamen, Sägepalme, Zink, Lycopin sowie zusätzlich mit Goji-Beere und Mangostan zuzüglich der Vitamine C und E entsteht ein bislang einzigartiger Nährstoffkomplex.

Die Inhaltsstoffe sind natürlich und unterstützen allesamt den Blasen-Prostata-Bereich sinnvoll. 

Anwendung:

Man sollte 2 x 2 Kapseln pro Tag mit ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.


  


 



 Der Test:

Ich erhielt von Mirella eine Monatspackung ProProsta, die ich gleich meinem Vater weitergab zum Testen.

Der Strahl beim Urinieren ist bei ihm gering, unterbrochen und dauert sehr lange, da der Druck fehlt.

Auch muss er gerade auch nachts häufiger zur Toilette.

Schon nach drei Tagen der Einnahme berichtete er davon, nachts nicht mehr so oft zur Toilette zu müssen.

Das war das große Plus, das er bis zum Ende der Einnahme betonte. Der Druck bei Urinieren war jedoch leider weiterhin gering und der Strahl gehemmt,  unterbrochen und das Ganze sehr langwierig.

Schade, wir hatten uns davon doch mehr versprochen.


Wer von Euch kennt denn schon dieses Produkt?
Hat jemand ggf. von positiven Ergebnissen zu berichten?

Liebe Grüße


Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen