Dienstag, 6. August 2013

Ich konnte die Krombacher Fassbrause über myTime.de testen

Vor ca. einer Woche gab es bei myTime.de eine wundervolle Gratis-Aktion, bei der man sich vollkommen kostenlos 6 Flaschen Krombacher Fassbrause (alkoholfrei) schicken lassen konnte. Selbst Versandkosten waren frei. 

Man hatte außerdem die Möglichkeit, sich auch andere Produkte aus dem Shop mitzubestellen. Versandkosten blieben bei 0,00 Euro.

Ich hatte Glück, bei der Aktion mit dabei sein zu dürfen und bekam schon nach zwei Tagen perfekt verpackt und vollständig meine Lieferung.


Als Kind habe ich ab und an einmal Fassbrause getrunken. So viel Auswahl gab es bei uns damals nicht und ich kann mich noch gut an diese Fassbrause erinnern. Es war eine rote, die gaaaanz doll nach Gummitierchen geschmeckt hat und sehr süß war. Es war etwas besonderes für mich, es gab sie selten und ich habe sie geliebt.

Ich bin aber überzeugt, dass ich sie heute, ca. 30 Jahre später, in diesem Geschmack und vor allem in der Süße gar nicht mehr so toll finden würde.

Seit damals habe ich keine Fassbrause mehr getrunken und war nun sehr gespannt auf den Geschmack dieser neuen Fassbrause von Krombacher.

Gleich nach Erhalt habe ich erstmal die Flaschen zur Kühlung in den Kühlschrank gelegt, so dass wir sie auch richtig gekühlt testen und genießen können.

Es wurde je zwei in den Sorten Zitrone, Holunder und Apfel geliefert.


Bei den Temperaturen aktuell hat man sowieso mehr Durst und eisgekühlt, so dachte wir, sind sie sicherlich besonders lecker und erfrischend.

Am späten Nachmittag hatten mein Mann und ich dann die Probe aufs Exampel gemacht und losgetestet.

Die Fassbrause ist wirklich lecker! Sie ist erfrischend, schmeckt gut, ist nicht zu süß und perfekt. Wir hatten zuerst die Sorte Zitrone getestet. Heute waren dann die anderen beiden Sorten an der Reihe, die ebenfalls lecker waren.

Unser Favorit ist definitiv die Apfel-Fassbrause.

Wer von Euch hatte auch getestet und kann berichten, wie Euch die Sorten bzw. die Fassbrause allgemein gefallen hat? 

Ich bin neugierig und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen schreibt.


Vielen Dank an MyTime für diesen wirklich tollen Test!

Liebe Grüße

Eure Netti


1 Kommentar :