Montag, 5. August 2013

Bei mir im Test: Guhl Tiefenaufbau veredelndes Haaröl


Ich hatte das Glück, von Guhl als einer von 500 Teilnehmern ausgewählt zu werden, das tiefenaufbau veredelnde Haaröl zu testen und habe mich sehr darüber gefreut.

Ich habe lange blonde colorierte Haare und durch die Colorationen durchaus auch Schädigungen, die natürlich nicht ausbleiben. Haaröl hatte ich bisher noch nie probiert und war nun natürlich auch sehr neugierig auf das Produkt.

Was verspricht uns der Hersteller?

Das Tiefenaufbau veredelnde Haaröl gibt dem Haar veredelnde, schwerelose Nährpflege und verleiht ihm mit Monoi-Öl und Vitamin E-Öl sinnliche Geschmeidigkeit und luxuriösen Glanz. 

Das enthaltene Monoi-Öl, das aus den Blüten der Tiare-Pflanze auf Tahiti gewonnen wird, ist in Ozeanien ein gehütetes Beauty-Geheimnis. Das Monoi-Öl wird für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet. Es ist besonders reichhaltig an wertvollen Proteinen und essentiellen Lipiden. 

Es repariert gezielt die Haarstruktur und schützt vor Haarbruch.

Anwendungsmöglichkeiten:

Es sind insgesamt 3 Varianten der Anwendung möglich:

1. Vor der Haarwäsche auf trockenes Haar aufgetragen wirkt es als intensive Tiefenpflege.
2. Nach der Haarwäsche auf feuchtem Haar bietet es Pflege und Schutz ohne Ausspülen.
3. Als Beauty Finish auf trockenem Haar sorgt es in Sekundenschnelle für Geschmeidigkeit und intensiven Glanz.

Haartyp:
brüchiges, geschädigtes Haar
Inhaltsstoffe:  
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysilicone- 15, Benzophenone-3, Parfum, Bis (C13- 15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Isopropyl Myristate, Phytantriol, Tocopheryl Acetate, Gardenia Tahitensis Flower Extract

Preis:

ab 5,99 € für 100 ml

Mein Test:

Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Wie gesagt hatte ich Haaröl bisher noch nie genutzt und hatte irgendwie die Befürchtung, dass es mein Haar nicht schön, sondern nach dem Auftragen fettig und unschön macht. 

ABER.... ich wurde eines Besseren belehrt.

Ich habe es nach der Haarwäsche von den Spitzen an ins feuchte Haar einmassiert und nicht ausgespült. Meine Haare ließen sich dadurch super gut durchkämmen und wirkten danach gepflegt und glänzend. Wow, mit diesem Effekt hatte ich wahrlich nicht gerechnet.

Um ehrlich zu sein hatte ich mich fast auf eine zweite Haarwäsche eingestellt ...

Ich bin positiv überrascht und begeistert.

Auch habe ich es schon im als sog. Beauty-Finish aufs trockene Haar gegeben und hatte wirklich sofort eine tolle Geschmeidigkeit der Haare erreicht als auch eine tollen Glanz. 

Ich kann es also bedenkenlos empfehlen und werde es wohl auch weiterhin verwenden.

Wer von Euch durfte noch bei dem Test mit dabei sein oder kennt das Haaröl bereits?

Über Eure Erfahrungen diesbezüglich würde ich mich freuen, bin wirklich neugierig.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen