Sonntag, 18. August 2013

Produktvorstellung und Testbericht: CATRICE "Better Than False Lashes Mascara Ultra Black"

Heute möchte ich Euch einen tollen Mascara von Catrice vorstellen, einen Mascara, der laut dem Herstellerversprechen dramatisches Volumen, sensationelle Länge und extremen Schwung verspricht. 




Wie sagt der Hersteller so schön:

"BETTER THAN FALSE LASHES"

Besser als falsche Wimpern

Die einzigartige Dreifach-Volumenbürste erfasst jede Wimper für einen maximalen „False-Lashes-Effekt“. 



Der beeindruckende Augenaufschlag ist garantiert! 

Der Mascara ist natürlich augenärztlich getestet. 

Er ist für 4,49 € erhältlich, neben ultra black auch in black und waterproof.

Mein Test:

Das Auftragen gestaltet sich sehr einfach und problemlos. Die Bürste erfaßt leicht alle Wimpern und zaubert ein tolles Schwarz. 

Leider trennt die Bürste die Wimpern nicht optimal, so dass sie leicht zusammenkleben  und auch das Volumen ist nicht so toll, wie ich es mir erhofft habe.

Einen großen Pluspunkt gibt es aber noch, den ich bei meinem Test feststellen konnte. Er hat erstaunlich lange gehalten ohne irgendwo zu verschmieren.


Insgesamt muss ich sagen, dass es sich für mich hierbei um einen mittelmäßigen Mascara handelt, der den Zweck erfüllt, aber nicht optimales Aussehen verleiht. Der Preis mit 4,49 € ist fair.

Wer von Euch kennt diesen Mascara schon? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich würde mich wie immer sehr über Feedback freuen.

Seid lieb gegrüßt

Eure Netti



Kommentare :

  1. Die Verpackung ist echt schön :)
    Und deine AUgenfarbe ist ürbrigens auchsehr hübsch :)

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,

    ich durfte die Mascara in Black testen.
    Bei meinen Wimpern hat sie sehr gute Ergebnisse erziehlt.
    (Fotos in meinem Bericht auf meinem Blog...http://testhoernchen.blogspot.de/)

    Ich denke bei Mascara kommt es auch auf die Wimpern an,
    nicht jede Mascara passt auch automatisch zu allen Wimpern-Typen.
    Die eine hat dünnere Wimpern, die andere eher dicke,
    bei manchen sind sie lang, bei manchen eher kurz etc.

    Deine Augen haben einen sehr schönen Blau-Ton!

    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lulu, danke für Dein Kompliment. :-D
      Liebe Grüße
      Netti

      Löschen