Sonntag, 18. August 2013

Abitima Clinic Handcreme Produktvorstellung und Testbericht


Heute möchte ich Euch eine Handcreme vorstellen und von meinen Erfahrungen mit dieser berichten.

Es handelt sich um die Clinic Handcreme von ABITMIMA.


Was sagt der Hersterller?

Es handelt sich hier um eine feuchtigkeitsspendende und schützende Handcreme. Sie zieht schnell ein und macht die Hände wieder zart und geschmeidig.

Anwendung:



Zur täglichen Pflege und zum Schutz von trockenen, rauen und stark beanspruchten Händen. Nach Bedarf auf die Hände auftragen und einmassieren.

Bestandteile:

Aqua, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Lanolin, Isopropyl Myristate, Petrolatum, Polyglyceryl-3 Methylglucose, Distearate, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Pentylene Glycol,  Ethylhexyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Sodium Hyaluronata, Tocopherol, Persea Gratissima Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

Besonderheiten:

Die Handcreme ist frei von Parfüm und Parabenen, Lipidgehalt 37%

Preis:

100 ml  5,67€
erhältlich in Apotheken

Mein Test:


Die Creme läßt sich gut entnehmen und verteilen. Sie ist geruchsneutral. Nach dem Eincremen hinterläßt sie einen Fett-Film auf der Haut. Bis sie ganz eingezogen ist, dauert es einen Moment. Wenn ich die Creme abends benutze, ist das für mich aber kein Problem. Meine Hände fühlten sich nach dem Eincremen weich und geschmeidig an. Ich liebe es eigentlich, wenn die Creme auch ein wenig duftet, was hier nicht der Fall ist. Dafür ist sie wirklich aber sehr verträglich.

Da die Handcreme frei von Parfüm und Parabenen ist, ist sie besonders für empfindliche Haut zu empfehlen.


Wer von Euch kennt diese Handcreme bereits? 

Sie war auch einmal in der Wohlfühlbox von medpex enthalten.

Seid ganz lieb gegrüßt und einen tollen und erholsamen Sonntag für Euch alle

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo, ich kenne diese Handcreme auch von Medpex, da ich auch die Wohlfühlbox hatte und diese Handcreme auch jeden Tag benutze. Ich bin mit der Handcreme zufrieden, macht meine rauhen Hände wieder schön weich und zart.

    AntwortenLöschen