Freitag, 16. August 2013

Produktvorstellung und Test La vie est belle Body Lotion von Lancome

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu dieser Bodylotion gekommen bin. Auf jeden Fall habe ich eine kleine Tube mit 50 ml schon länger bei mir im Schränkchen gehabt, nun aber endlich auch einmal ausprobiert.

Kennt von Euch schon jemand diese Bodylotion???

 


Was sagt der Hersteller über sein Produkt?

Die parfümierte Körperlotion der Lancôme La Vie Est Belle Parfum-Serie umhüllt Ihren Körper mit einem aromatischen sowie orientalischen Aroma und sorgt durch wertvolle Pflegestoffe für natürliche Schönheit. Den Auftakt bilden Patschuli. Feine Noten wie Iris, Jasmin und Orangenblüte in Kombination mit Vanille und Tonkabohne betören Ihre Sinne. Unterstützen Sie mit der eleganten 200 ml Damen Bodylotion von Lancôme den Schutz Ihrer Haut und genießen Sie das feminine Duftaroma.

Duftrichtung:

aromatisch, orientalisch, elegant

Duftnoten:

Kopfnote: Patschuli
Herznoten: Vanille, Tonkabohne und Birne
Basisnoten: Iris, Jasmin und Orangenblü te

Preis:

200 ml für 39,90 €

Mein Test:




 La vie est belle ist eine französische Redensart und bedeutet: Das Leben ist schön. Genauso wird der Duft beschrieben. Auch ich empfinde ihn sinnlich, betörend aromatisch und schön. Er gefällt mir außerordentlich gut. 

Die Bodylotion läßt sich gut entnehmen, toll auf dem Körper verteilen und verströmt einen wundervoll betörenden angenehm sinnlichen Duft, der sich nach dem Eincremen auch noch einige Zeit hält. Selbst tagsüber habe ich immer mal wieder Duftwellen davon wahrgenommen.

Ich kann diese Bodylotion von Lancome auf jeden Fall weiterempfehlen.



Liebe Grüße

Eure Netti

 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen