Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller # 229 vom 16.08.2013

Heute ist es auch wieder Zeit für den Freitagsfüller. Gern nehme ich das vierte Mail daran teil.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Was wäre, wenn ich plötzlich eine tolle Reise mit der ganzen Familie oder gaaaanz viel Geld gewinnen würde?

2. Sehr viel Spaß macht das Plantschen im Pool in der Sonne.

3.  Nächste Woche sind bei uns wieder sehr viele Termine angesagt.

4.  Nach viel Regen ist die Sonne nun endlich wieder zurückgekehrt .

5.  Ich fordere ein Viertage-Wochenende! :-D

6.  Erfolg zu haben ist ein langer Weg, er ist aber mit viel Mühe und Fleiß zu schaffen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familien-Friseurtermin, bei dem wir alle wieder angehübscht werden , morgen habe ich Gäste eingeplant und Sonntag möchte ich genießen !


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen