Samstag, 17. August 2013

Liebe Post von Schaebens: neue Testprodukte

Heute erhielt ich überraschenderweise einen Umschlag von Schaebens zugesandt.

Enthalten waren 5 Gesichtsmasken für mich zum Testen.


Bisher habe ich Gesichtsmasken zwar auch schon genutzt, aber noch nie einen Testbericht geschrieben.

Das wird nach dem Test dieser Masken auf jeden Fall passieren.

Ich freue mich schon sehr darauf und werde Euch berichten.

Folgende Einmal-Masken waren im Umschlag:

Urea Maske (spendet intensiv Feuchtigkeit)
Frische Maske (aktiviert und schenkt Feuchtigkeit)
Pro-Enzym Maske (regeneriert und schützt die Zellen)
Peel-Off Maske (tiefenreinigend) und
African Peeling Maske (tiefenreinigend und verfeinernd)

Wenn ich Euch die einzelnen Masken vorstelle, werde ich sie Euch auch ausführlich vorstellen und natürlich auch meine Testergebnisse mitteilen.

Da wir heute und morgen noch Gäste haben, werde ich mich etwas rar machen. Nicht wundern, wenn ich es nicht schaffen sollte, einen Bericht zu schreiben und zu posten.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende


Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen