Sonntag, 18. August 2013

Ich darf als exclusive Produkttesterin für Lancôme das neue Dreamtone testen

Auf der Facebook-Seite wurde von einiger Zeit der Dream Tone Produkttest ausgeschrieben. Da mir das Produkt sehr gefiel, hatte ich mich darauf auch beworben.

Vor kurzem kam nun überraschenderweise ein Päckchen mit genau diesen Produkt entsprechend meines Hauttypes an, ohne dass vorher eine Bestätigung per Mail gesandt wurde. 

Ich habe mich riesig gefreut.


Vielen Dank Lancome, dass ich als eine von 50 Testerinnen das neue Dreamtone testen darf.

Der Hautton soll nach Angabe des Herstellers Lancome makellos und ausgeglichen erscheinen und das Produkt dazu beitragen, eine gesunde Ausstrahlung zu bekommen. Es soll dazu führen, dass ganze 68% der Frauen ihre Haut ungeschminkt zeigen würden. 

Da ich selbst viele Sommersprossen habe, meine Haut oft durch Allergie zu Rötungen und auch zu Unreinheiten neigt, habe ich mich für diesen Test beworben. Die Beschreibung klingt einzigartig und äußerst vielversprechend und interessant.

Ich erhielt das Dremtone 1 in der 40ml Größe, die Creme für den hellen Hautton gegen Pigmentflecken, fahlen Teint und Rötungen passend zu meinem Hauttyp.



Es gibt zudem noch 

Dreamtone 2 für den mittleren Hautton gegen Pigmentflecken, fahlen Teint und Grauschleier und

Dreamtone 3 für den dunklen Hauttyp gegen Pigmentflecken, fahlen Teint und dunklen Malen.

Das Produkt gibt es aktuell noch nicht im Handel, wird  aber in nächster Zeit für ca. 89,00 Euro zu kaufen sein. 

Bei dem Produkt Dremtone  handelt es sich um eine Produkt der Edel-Kosmetikmarke Lancome aus dem Hause des französischen L´Oréal Konzerns, was neben der tollen versprochenen Wirkung ebenfalls die Preisintensität erklärt.

Sowohl die Verpackung in silber als auch die Flasche selbst wirken äußerst edel. 

Der Duft ist angenehm mild und angenehm. Direkt beschreiben kann ich ihn nicht.

Beim Drehen des Verschlusses kommt der Spender zum Vorschein, der sich einfach handhaben läßt.



Ich bin schon sehr auf den Test gespannt und werde Euch auf jeden Fall berichten, wie diese Tagespflege bei mir wirkt.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen