Samstag, 3. August 2013

Kennt Ihr die Coconut Cream Cremedusche von Nivea schon? Bei mir im Test:

Ich möchte Euch heute sehr gern die Cremedusche Coconut Cream von Nivea vorstellen. 


Es handelt sich hier um eine pflegende Cremedusche mit dem intensiven wundervollen Duft der Kokosnuss. 

Was verspricht der Hersteller?

- vewöhnende Cremedusche
- spürbar gepflegtes Hautgefühl
- sanftes Gefühl durch pflegendes Jojoba-Öl und Inspiration der Sinne durch den Kokosduft
- ph-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologsich bestätigt

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene, Parfum

Preis:

für 250ml ca. 2,19 €

Mein Test:


Seit Mai diesen Jahres ist dieses Produkt von Nivea im Handel erhältlich. Da ich Kokos und Kokosduft sehr mag, kam ich gar nicht an diesem Duschbad vorbei und habe es mir gekauft. 

Schon beim Öffnen des Verschlusses kommt mir ein herrlicher Duft von Kokos entgegen. Es erinnert an Tropen und an Wellness und läßt mich schon hierbei einfach in eine andere Welt entschwinden. Wenn ich nicht wüßte, dass es sich um ein Duschbad handelt, könnte ich glatt davon naschen .... 

Die Duschcreme läßt sich einfach und problemlos entnehmen und dosieren. Auf nasser Haut schäumt sie toll auf. Während des Duschens wird die Haut perfekt gepflegt, fühlt sich wirklich weich und geschmeidig an und, was zusätzlich auch einfach nur klasse ist, sie duftet herrlich noch eine ganze Weile nach Kokos.

Wenn Ihr, so wie ich, den Geruch von Kokos mögt, dann solltet Ihr das Duschbad unbedingt ausprobieren. 

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und würde es defintiv auch wieder kaufen.

Preis-Leistung sind hier auf jeden Fall in Ordnung.


Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen