Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller 02.08.2013



freitagsfueller
Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller mit teil.

1.  Endlich ist Wochenende und unser großer Sohn kommt aus dem Italien-Urlaub zusammen mit Schwiegereltern wieder zurück. Wir haben ihn richtig vermißt.

2.  Eine Bewertung, die die wichtigsten Fakten enthält, ist äußerst wertvoll. Zwei belanglose Sätze, wie man sie manchmal in Testberichten zu lesen bekommt, sind beschämend und nichtssagend.

3.  Die nächste Reise führt uns im Oktober nach Griechenland. Wir haben schon viele Dinge geplant, die wir uns dort ansehen möchten. Vermutlich wird die Zeit wieder nicht ausreichen dafür.

4.  Unser Bestway-Pool im Garten ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob mein Mann mit seinem Rücken immer mehr Schwierigkeiten bekommt. Heute hatte er wieder einen Hexenschuss und kann sich kaum bewegen. Bisher helfen die beiden Spritzen kaum. Montag und Mittwoch muss er sich erneut Spritzen vom Orthopäden abholen.

6.  Wir freuen uns im Moment wieder einmal auf ein bißchen Abkühlung, oh ja! Durch die Wärme weiß man gar nicht, wohin mit sich selbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Bettchen, da wir fast den ganzen Tag beim Arzt verbracht haben und durch die Hitze total erschossen sind, morgen habe ich Ruhe, Erholung und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Sohn vom Flughafen abholen.


Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen