Mittwoch, 7. August 2013

INC4FUN A3 Fotokalender Shopvorstellung und Erfahrungsbericht

Hallo und einen schönen Mittwoch für Euch alle!

Heute möchte ich Euch den Onlineshop inc4fun.de vorstellen, den ich testen durfte . Ihr bekommt in dem Shop personalisierte Geschenke in Form von verschiedensten Kalendern, Tassen, Familienplanern sowie auch wundervolle Adventskalender und Weihnachtskarten.  

Bis Weihnachten sind es doch glatt nur noch 5 Monate und die Zeit wird wie im Fluge vergehen. Im Inc4fun-Shop wird man auf jeden Fall fündig, wenn man ein besonderes persönliches Geschenk sucht oder auch eine tolle Fotoweihnachtskarte gestalten möchte. 

Da wir uns in jedem Jahr einen Kalender mit Familienfotos gestalten, habe ich einen A3 Fotokalender getestet.

Dieser hat das Format DIN A3 (42 cm x 29,7 cm), die Fotos werden auf 300 g/m² Kunstdruckpapier gedruckt und er hat eine Wire-O-Bindung mit einem Drahtaufhänger.

Der Preis beträgt 14,90 € zuzüglich Versandkosten in Höhe von 4,95 €. 

Auf der Internetseite des Shops ist das Erstellen wirklich kinderleicht. Ich konnte mir den gewünschten Startmonat und das gewünschte Startjahr auswählen, meine 12 favorierten Bilder im Querformat hochladen und .... die Bestellung abschicken. Es ging superschnell und war einfach. Falls die Auflösung bei einem der ausgewählten Bilder zu gering sein sollte, wird es sofort angezeigt, so dass man die Möglichkeit hat, sich hier für ein besseres anderes Foto zu entscheiden.

Ich habe mir als Startzeit des Kalenders den Januar 2014 ausgesucht, da unser bisheriger ja bis 12/2013 geht. Man kann aber hier auch andere Startzeiten wählen, was ich persönlich richtig klasse finde, gerade z.B. auch, wenn man einem Familienmitglied mitten im Jahr zum Geburtstag einen Kalender schenkt. Dieser kann dann eben auch im August oder einem anderen Monat beginnen. Die Flexibiliät ist wirklich super.

Am 04.08. in den späten Abendstunden haben wir die Bestellung aufgegeben und waren sehr gespannt auf die Lieferung und den Kalender an sich.

Schon heute kam DPD und brachte uns den Kalender. Dieser Himmelhund von DPD-Bote hat allerdings nicht bei uns geklingelt (obwohl ich da war), sondern die Sendung in die Papiertonne gelegt. Grr .... Vielleicht war es ja gut gemeint, falls es regnen sollte, aber .... Er hätte doch  klingeln können! Dann noch das Ablegen in die Papiertonne!? Die Idee finde ich nun gar nicht gut. Hätte ich nicht zufällig heute Papier rausgebracht und genauer hingesehen, hätte es glatt passieren können, dass ich die Tonne weiter fülle und die Sendung gar nicht bemerke oder eben erst viel später. Ich habe mich da schon wieder über den DPD-Mann geärgert. Denken ist wohl nicht seine starke Seite .....

Aber gut, heute, am 07.08. kam der Kalender wohlbehalten und gut verpackt bei mir an.

Hier seht Ihr ein paar Eindrücke:

Mein Januar-Bild: Meine Tochter bei einer Tanzvorführung
 
Meine Tochter und ich bei einer Bootsfahrt im Eberswalder Familiengarten

Meine Tochter und ich im Park

Rike bei de Schneeballschlacht

Die Fotos haben eine gute Qualität und die Seiten sind schön stabil und nicht zu dünn.

Der Fotokalender im A3 Format von INC4FUN hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung der Bilder auf der Website ist problemlos und für jedermann einfach, die Lieferung wirklich superschnell und auch die Preise human und vertretbar. 

Ich kann den Online-Shop ohne Bedenken weiterempfehlen und kann euch nur den Tipp geben, wirklich einmal reinzuschauen und Euch das Angebot anzusehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Vielen herzlichen Dank an INC4FUN für diesen schönen Test.

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :