Donnerstag, 1. August 2013

Der Uma Lipstick in der Farbe 45 bei mir im Test

Ich habe den Lipstick von Uma in der Farbe 45, Pam and her son, getestet und  möchte Euch das Produkt gerne vorstellen und meine Testergebnisse mitteilen.





Was sagt der Hersteller?

Der Lipstick gibt den Lippen ein tolles Aussehen und pflegt sie durch Aloe Vera und Vitamin E. Die uma Lipsticks gleiten wie von selbst über die Lippen und trocknet sie nicht aus. Damit sich ein Kussmund so gut anfühlt, wie er aussieht. 

Farbvariationen:

18

Haltbarkeit:

nach dem Öffnen: 36 Monate 

Preis: 

2,49 € pro Lipstick

Mein Test:

Schon der Geruch, den der Lipstick abgibt, ist atemberaubend. Er ist frisch fruchtig und riecht einfach wundervoll. Der Stick selbst läßt sich gut auftragen, hat eine tolle cremige Konsistenz und gibt meinen Lippen die Pflege, die sie brauchen, um geschmeidig zu bleiben und nicht auszutrocknen. Der Lipstick in der Farbe 45 paßt super zu mir und gefällt mir gut. Nach dem Auftragen kann man einen Schimmer ausmachen, der die Farbe noch betont.

Bezüglich der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Zwar hält er nicht den ganzen Tag, aber doch mehrere Stunden und ist auch nicht gleich nach der ersten Mahlzeit wieder verschwunden.

Ich kann den Stick auf jeden Fall weiterempfehlen und finde ihn von Preis-Leistungsverhältnis sehr günstig.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Lipstick von Uma gesammelt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen